Beiträge von hugehand

Kann mir da vielleicht noch jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von sonic30
    also, die pc suit ist aktuell (war beim handy mit dabei und ich finde keine update funktion.) ich kann damit aber troztdem die videos nicht anschauen.habe unter optionen alle formate ausgewählt (das ist auch 3gb mit dabei).
    hat noch jemand nen tipp?

Wie gesagt, Media Player Classic. klick

Ich hab ein Problem. Ich habe mir jetzt drei Themes aus diesem Thread hier für mein N73 heruntergeladen und will die installieren. Wenn ich die heruntergeladenen Themes starte, kommt die Meldung das ich die installation auf dem Handy beenden soll.
    Dort kommt als erstes die Frage:

Name des Themes installieren?
    Wenn ich auf ja klicke kommt eine Sicherheitswarnung, dann fortfahren, dann bekomm ich folgende Meldung:
    Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?
    Wenn ich auf "ja" geh, läuft der Ladebalken der installation komplett durch und ich bekomme jedesmal den Fehler: "Installation nicht möglich"
    Woran liegt das?

Also ich werd mir jetzt auch eine oben empfohlene Karte holen, ich meld mich auf jeden Fall nochmal wenn es klappt.
    Edit: Gerade die SanDisk Ultra 2 GB bestellt, mal schauen was wird...

Mein N73 killt Speicherkarten *grrr*

Hallo, ich hab ein Problem!
    Ich hab mir zu meinem N73 diese http://www.amazon.de/gp/produc…9ZBWI/028-7419346-1415752 Speicherkarte gekauft und um es kurz zu machen: Beim kopieren eines Videos auf die Karte per Nokia PC Suite bekam ich eine Fehlermeldung und das Handy ist abgestürzt. Sobald ich die Speicherkarte in das Handy schiebe hängt es sich auf, tu ich die Speicherkarte wieder raus geht alles wieder. Selbes verhalten wenn ich die Karte am PC per Kartenlesegerät teste will, Karte rein - Explorer hängt sich auf, Karte raus - alles fein. Ich hab die Karte bei Amazon umgetauscht weil ich annahm das sie defekt ist, heute hab ich meine neue Karte bekommen. 6 Videos kopiert, funzt, 1 Theme installiert, fehlermeldung, selbes Spiel...
    Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt, wie ich die Karte wieder zum laufen krieg oder sonst eine Lösung?
    Das nervt nämlich gewaltig, da gönnt man sich ein neues Handy und dann funktioniert da nichts?