Beiträge von hugehand

Ich hab ein Problem. Ich habe mir jetzt drei Themes für mein N73 heruntergeladen und will die installieren. Wenn ich die heruntergeladenen Themes starte, kommt die Meldung das ich die installation auf dem Handy beenden soll.
    Dort kommt als erstes die Frage:

Name des Themes installieren?
    Wenn ich auf ja klicke kommt eine Sicherheitswarnung, dann fortfahren, dann bekomm ich folgende Meldung:
    Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?
    Wenn ich auf "ja" geh, läuft der Ladebalken der installation komplett durch und ich bekomme jedesmal den Fehler: "Installation nicht möglich"
    Woran liegt das?

Frage: Kann ich die dämliche Begrüßung irgendwie abschalten? Ich mein immer wenn ich das N73 einschalte dieses kurze Video wo zwei die Hände geben mit dem Nokia schriftzug...
    Unter Menü --> System --> Einstellungen --> Telefon --> Allgemein --> Begrüßung und Logo kann ich nur "Standard", "Text" oder "Foto" auswählen. Ganz abschalten geht irgendwie nicht?

Zitat

Original geschrieben von dasie
    schau mal in den Programm Manager ob die Themes evtl. schon (fehlerhaft) installiert sind. Wenn ja, dann deinstallier sie erst mal und probiers nochmal.

Nach einem fehlgeschlagenen Installationsversuch taucht es manchmal (nicht immer?!) im Programm-Manager als "nicht installiert" auf. Wenn ich es dort entferne und erneut installieren will kommt die gleiche Fehlermeldung wieder :(

Da ich leider immernoch keine Antwort oder Lösung gefunden hab, frag ich halt nochmal:

Ich hab ein Problem. Ich habe mir jetzt drei Themes aus diesem Thread hier für mein N73 heruntergeladen und will die installieren. Wenn ich die heruntergeladenen Themes starte, kommt die Meldung das ich die installation auf dem Handy beenden soll.
    Dort kommt als erstes die Frage:

Name des Themes installieren?
    Wenn ich auf ja klicke kommt eine Sicherheitswarnung, dann fortfahren, dann bekomm ich folgende Meldung:
    Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?
    Wenn ich auf "ja" geh, läuft der Ladebalken der installation komplett durch und ich bekomme jedesmal den Fehler: "Installation nicht möglich"
    Woran liegt das?

Da ich im "Themes und Wallpaper für N73" keine Antwort kriege, versuch ich es mal hier. Hoffentlich mit mehr erfolg

Zitat

Original geschrieben von inexfan74
    Hallöschen,

kann mir jemand helfen? Habe durchs googeln schon ganz wunte Finger.

Hätte gern ein Video von Manowar auf dem Handy z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PSPxTHP02Ww
    kann mir das jemand zum Downloaden machen? Bitte

Firefox benutzen (sollte man eh :p ) und diese Erweiterung installieren. Damit kannst du die Videos von youtube oder goolgevideo downloaden. Rest ist eigentlich in der Erweiterung alles erklärt. Das gedownloadede File kannst du online hier http://media-convert.com/konvertieren/ in 3gp umwandeln wenn du kein extra programm dafür installieren willst.