-
Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Heute morgen konnte man in einigen Städten bis max. 30 Stück auswählen (auch als Bestandskunde).
Wie schon geschrieben, Deal wurde genehmigt. Ob die Gutscheine auch verschickt werden, weiß ich natürlich nicht.
Ich konnte definitiv nur einen auswählen. Verschiedene Emailadressen, ok - aber wohin sollen die Gutscheine dann verschickt werden? (kenne Aral-Gutscheine nur als gedruckte Version mit Hologramm und registrierter Ausgabe-Nr.). Und wie soll die Bezahlung erfolgen, fällt doch alles sofort auf....
-
Citydeal Aral-Tankgutscheine
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe mir ein paar Tankgutscheine bestellt. Jetzt steht in meinem Account:
Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet
In der Auktion steht bspw.:
Schon 184 gekauft
Deal findet statt.
Heißt das jetzt, dass die ausreichende Teilnehmeranzahl bereits erreicht wurde?
Eins habe ich noch vergessen:
Ich habe versehentlich eine Bestellung abgebrochen ohne die Zahlung per paypal abzuschließen. Kann ich die Bestellung irgendwo wieder öffnen? In meinem Account steht dort jetzt:
Deal beantragt, die Zahlungsmethode wird überprüft.
Alles anzeigen
Als Neukunde(!) kann man doch nur einen Tankgutschein auswählen, wie soll das "mit ein paar" funktionieren? Ich glaube kaum, dass mehr als einer gewährt wird.
-
EUR 100,00 Onvista-Gutschrift am 05.02. erhalten!
Sehr geehrter bubblepunk,
im Rahmen unserer Aktion "Trading Bonus" konnten aktive Neukunden
100,- Euro erhalten. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie die geforderte Mindestanzahl an Wertpapierkäufen erreicht haben!
Für Ihr Vertrauen in unser Online-Brokerage möchten wir uns bei
Ihnen bedanken. Die Gutschrift über 100 Euro finden Sie bereits auf
Ihrem Verrechnungs-Konto bei der OnVista Bank. :top: :top: :top:
Wir gratulieren Ihnen dazu und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
bei Ihren Anlageentscheidungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre OnVista Bank GmbH
-
Sonderaktion Tagesgeld mit 20€ verlängert
Die Bank of Scotland die Sonderaktion beim Tagesgeld mit 20€ Startbonus bis zum 15.02.2010 verlängert.
Das Bank of Scotland Tagesgeld bietet folgende Konditionen:
2,30% Zinsen für unbegrenzte Anlagesumme
zusätzlich 20€ Startguthaben für alle Neukunden bis zum 15.02.2010 verlängert
Zinsen bleiben immer über dem Leitzins der EZB
täglich verfügbar (Onlinebanking)
keine Mindesteinlage, Zinsen gelten ab 1€
keine Maximalanlage
völlig kostenloses Konto
Sparplan möglich
100% Absicherung bis 50.000 brit. Pfund (britischer Einlagensicherungsfonds) - ca. 58.000€
Quelle: http://www.tagesgeld-news.de
-
Re: Re: AMV Parkdepot Freistellungsauftrag
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Irgendwo hier hat glaub ich jemand geschrieben, dass der Zinstermin der 31.12. sei, aber das ohne Gewähr.
Aber apropos: Bei mir beginnt und endet die Laufzeit ja am 01.02. Das bedeutet ja, dass ich sogar steuerliche Erwägungen einfließen kann, ob ich noch in diesem Jahr oder erst im nächsten kündige. Gar nicht schlecht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Vielleicht sollte ich einfach die Zinsentwicklung in 2010 abwarten und dann entscheiden, ob eine Kündigung (nur monatlich möglich) zum 01.12.2010 (mit Zinszahlung in 2010 statt 2011) für mich günstiger ist. :top:
-
AMV Parkdepot Freistellungsauftrag
Der Beginn des AMV Parkdepots ist der 01.01.2010, der Ablauftermin lt. Parkdepotestätigung der 01.01.2011. Das müsste doch heißen, daß der Freistellungsauftrag nicht in 2010, sondern erst für 2011 notwendig ist, da die Zinszahlung auch erst in 2011 erfolgt? :confused: (vorausgesetzt natürlich man kündigt das Depot nicht vor dem Ablauftermin)
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wann sollte eigentlich die Prämie von 100 € aus der letzten Happy-Hour-Aktion gutgeschrieben werden?
Ich meine mich zu erinnern, daß die Prämie Ende Januar 2010 kommen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Habe mich für die Securvita entschieden. Bieten bei Verzicht auf Kuren, Fahrtkosten, Heilmittel, Haushaltshilfe schonmal sichere 300 EUR. Wenn man dazu keine Leistungen in Anspruch nimmt, gibt es nochmal 1/12 des gezahlten Gesamtjahresbeitrags zurück. Das macht zusammen max. 900 EUR. Dazu bietet die Kasse ein umfangreiches Bonusprogramm (healthmiles).
Wer ist bei der Securvita versichert und möchte mich werben? Bitte PN.
Das hast Du dann wohl auf der HP überlesen...
"Wir freuen uns, wenn Sie sich von den Vorteilen der SECURVITA überzeugen und Mitglied werden wollen. Jetzt aktuell: 20 Euro Startprämie sichern!
Als Neumitglied der SECURVITA Krankenkasse erhalten Sie eine attraktive Startprämie von 20 Euro, sofern Sie nicht durch eine andere Person oder Organisation als Neumitglied geworben wurden." :top:
-
Re: Re: unbegrenzte Deckung Kfz-Haftpflicht
[QUOTE] Original geschrieben von mager-man
Hey! Bist du noch bei der HUK24 geblieben oder hast du nun doch noch gewechselt?
Ich bin bei der HUK24 geblieben und habe nur den Tarif gewechselt. Jetzt 100 Mio Deckung statt unbegtrenzt, plus Rabattschutz und Schutzbrief (beides bisher nicht gehabt) - und EUR 122,00 p.a. gespart!
-
HUK24-Postbank Giro
Die Prämiengutschrift in Höhe von 100 Euro erhält man ca. 8 Wochen nach Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24. Voraussetzung ist eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von zwölf Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 Euro innerhalb der ersten 6 Monate...