Beiträge von bubblepunk

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Das habe ich mir im oben genannten Forum gerade angelesen.. Allerdings scheint es recht Aufwendig zu sein, auch ist eine Anzahlung notwendig. Und das wäre mir dann doch etwas zu heiss.. :cool:

Aber ich denke bei einem A4 kommt man wohl kaum unter die 23.000 EUR?..

Doch, das sollte gehen: http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/audi/a4/limousine

EUR 20.448,49 + Werksabholung EUR 520,00 = EUR 20968,49

Bedingung:Gültig bei Inzahlungnahme (alle Hersteller außer VW, Skoda, Seat), bei GW-Erstzulassung vor 31.01.2003 und GW-Haltedauer von mind. 12 Monaten (Nachweis Kopie Fahrzeugschein zzgl. Abmeldebescheinigung)

Vorteile: Deutsche Vertragshändler(!)
    Kauf, Finanzierung oder Leasing
    Volle Herstellergarantie
    Keine Vorkasse
    Keine Vermittlungsgebühren

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Gutschein geht auch für andere Kategorien, habs eben getestet.

gruß
    rüpel

Kann ich ebenfalls bestätigen! Habe den PayPal Gutschein C-DEDEALD22 (Sonderaktionen - 10% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00) gestern spasseshalber beim Kauf eines Fahrradsattels (Kategorie: Sport > Radsport > Fahrradteile > Sättel & Sattelstützen) eingesetzt, hat funktioniert. :top:

Ich finde die Thematik sehr interessant und die Ausführungen dazu auch sehr informativ. Meine Frage dazu ist: Wenn das Geld zur Pflege nicht reichen sollte, wird ggf. nur das Einkommen des Angehörigen (zb. Tochter) zur Berechnung herangezogen, nicht aber das des Ehegatten des Angehörigen (Ehemann der Tochter)? Und wenn nun die Tochter Hausfrau und Mutter ist (also kein Einkommen hat), der Ehemann Alleinverdiener ist, muss sie nichts zahlen? Wie zieht da die Praxis aus?

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Wäre natürlich total beknackt und bescheuert, wenn ich die IP Adresse in der Mail von Paytip übersehen würde. Wenn dir Begriffe wie VPN oder TOR nichts sagen, dann EOT für dich!

Deshalb: 1. Paytip mit der normalen Verbindung 2. Bestellung über VPN bzw. TOR => IP Adresse von 1. =/= IP Adresse von 2 => :top: :top: :top:

1. fehlte dieser Hinweis in Deinem Post und
    2. habe ich nur Zitate anderer User zu genau dieser Problematik gepostet

...also ganz geschmeidig bleiben! :flop:

Paytip

Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurde heute mein Paytip Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt!
    Ich habe nur ein paar Fonic Karten und einmal das Targobank Willkommens-Festgeld vermittelt.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also an Bekannte, etc., die Bestellungen hast nicht du selbst vorgenommen? Denn wenn oftmals die IP-Adresse des Link-Versenders mit der IP-Adresse des Bestellers übereinstimmt, könnte Paytip auf die Idee gekommen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt, und die sind nicht erlaubt.

...und das kommt dann dabei heraus! :top:

Targobank Willkommensfestgeld

Wo stand das denn, dass die Zinsen monatlich gutgeschrieben werden? Habe das bisher nirgends gefunden... :confused: