Beiträge von bubblepunk

Re: Mobilfunkantrag Sparhandy Basix

Ich hatte versehentlich meine Adresse bei Homezone eingetragen...
    Habe einfach einen neuen Antrag ausgefüllt...jetzt passts! :top:

Gibts hier jemanden, der schon länger Vertragskunde bei sparhandy ist? ---> PN

Mobilfunkantrag Sparhandy Basix

Hallo Leute,
    eine Frage habe ich an alle Besteller: Stand bei Euch auf Seite 3 des Antrags unter gewählte Optionen auch: EVN / Speicherung 0.00 EUR,
    auf Seite 4 jedoch:
    T-Mobile HOME Single Straße, monatlich 4,95 EUR,
    ... HOME Single Haus-Nr., monatlich 4,95 EUR,
    ... HOME Single PLZ, monatlich 4,95 EUR,
    ... HOME Single Stadt monatlich 4,95 EUR, also insgesamt monatlich 19,80 EUR?!

Verstehe ich nicht, was soll das bedeuten?

Re: CMC-Markets EM Aktion

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Apropos CMC: haben einige hier das Depot bereits wieder aufgelöst? Gab es Nachfragen bzw. irgendwelche Probleme, wenn keine Trades gemacht wurden?

Was spricht dagegen, das Konto einfach weiterlaufen zu lassen? Ich habe meins leergeräumt, und belasse es einfach dabei. Eventuell gibt´s mal wieder eine neue KwK-Aktion von CMC...sollte man vielleicht bedenken. :D

Vielen Dank für Deinen Rat!
    Es kommt natürlich nur ein Core2Duo für mich in Frage, ich werde dann wohl bei 1,66GHz bleiben. Ist der Arbeitsspeicher beim Notebook ohne großen Aufwand erweiterbar (Erreichbarkeit)?

Samsung R60 Aura Darlis

Zitat

Original geschrieben von MrF
      Thoemchen: Hab gerade was gefunden, vielleicht ist es interessant

https://www.cyberport.de/item/1002/992/0/102761/item.html

Hallo MrF,

bei mir steht gerade ein Neukauf an. Ist das Samsung R60 Aura Darlis mit 1,66GHz/2MB und ATI Radeon X1250 ausreichend für Office/Internet? Oder sollte man besser 2,0GHz/3MB und ATI Radeon X2300 nehmen, wenn man den PC ca. 4-5 Jahre halten will?

Gruß

Bubble

Tach die Herren Kollegen!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
    Ich bin junger Apotheker und habe vor 3 Jahren beim damaligen Finanztest-Testsieger Dt. Ärzte Finanz die BUZ abgeschlossen. Später legte ich noch eine Renten-Vers. und die Roland Rechtsschutz (incl. Berufsrechtsschutz) der DÄV dazu, absolut empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden dort!

Kostenloses Girokonto - Badische Beamtenbank

Zitat

Original geschrieben von zwang
    gibt es eigentlich irgendwo ein kostenloses Girokonto
    wo kein monatliches mindesteinkommen erforderlich ist ?

Wie wär´s damit? Badische Beamtenbank :)

EUR 0,--* Girokonto inklusive BankCard und Depot
    EUR 0,--* BBBank-Girokonto
    Alles inklusive:
    Kostenfreie Kontoführung
    Alle Buchungen frei
    Kein Mindesteingang
    Kostenfreie BANKCARD
    Kostenfreie Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der BBBank und an
    über 2.500 Geldautomaten unserer CashPool-Partner
    Kostengünstige Nutzung der Geldautomaten innerhalb des BANKCARD ServiceNetzes
    BBBank-Umzugsservice für Ihr Konto

Zu finden unter: http://www.bbbank.de

Happy Hour bei der Postbank - Prämie EUR 25,00 bei Starteinlage von EUR 2500,00

Die Postbank hat wieder eine Happy Hour-Aktion. Bei Beantragung der "SparCard 3000 plus direkt" bekommt man eine Gutschrift in Höhe von EUR 25,00, wenn zwischen 17.00 bis 18.00 Uhr eine Eröffnung erfolgt und mindestens EUR 2.500 eingezahlt werden. Bei der "SparCard 3000 plus direkt" handelt es sich um ein Sparkonto mit 3-monatiger Kündigungsfrist. Guthaben werden mit 4,10% verzinst (Zinssatz variabel). Verfügungen können über die ausgestellte Kundenkarte vorgenommen werden - im Inland ist dies kostenlos an den Postbank-Geldautomaten möglich.

Re: Re: ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!

Zitat:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei 4 jahre Laufzeit in die Credit Europe um 0,05 % besser. Bei allen anderen Laufzeiten ist die ATB genau 0,05 % besser als die Credit Europe.

Bist Du Dir da wirklich sicher? Bedenke den Zinseszinseffekt durch die monatlichen Zinsen, da ergibt sich doch ein höherer Effektivzins, oder?