Mein gekündigter Telekomvertrag (Familycard) läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB abschließen. Wichtig wäre mir VF oder Telekom Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE. Die Ruf-Nr. soll erhalten bleiben/portiert werden. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!
Beiträge von bubblepunk
-
-
Mein gekündigter Telekomvertrag (Familycard) läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE. Die Ruf-Nr. soll erhalten bleiben. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!
-
Mein gekündigter Telekomvertrag (Familycard) läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB spacegrau abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE. Die Ruf-Nr. soll erhalten bleiben. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!
-
Mein gekündigter Telekomvertrag läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE (Telekom oder Vodafone). Die Ruf-Nr. soll portiert werden. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!
-
Mein gekündigter Telekomvertrag (Familycard) läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE. Die Ruf-Nr. soll erhalten bleiben. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!
-
Mein gekündigter Telekomvertrag läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE (Telekom oder Vodafone). Die Ruf-Nr. soll portiert werden. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!
-
Vertragsanfrage Vodafone Smart L EU-Travel mit IP7 128GB
Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft im Dezember aus und ich will meine Rufnummer zu Vodafone portieren. Der neue Vertrag soll ein Vodafone Smart L EU-Travel werden. Habt Ihr ein gutes Angebot für ein IP7 128GB silver? Alternativ bitte ein Angebot mit Auszahlung.Vielen Dank!
-
Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft im Dezember aus und ich will meine Rufnummer zu VF portieren. Der neue Vertrag soll ein Vodafone Smart L EU-Travel werden. Suche ein gutes Angebot für ein IP7 128GB silver, alternativ bitte ein Angebot mit Auszahlung.Vielen Dank!
-
Re: Bankdirekt
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Bankdirekt bietet 100 Eur für einen Depotwechsel.
Das Angebot kam per Mail und steht auf der Bankseite, ich habe micht nicht näher damit befasst, da es nix für mich ist.Ich poste mal die Bedingungen... :p
"Sie erhalten für Ihren Depotübertrag ab einer Mindestsumme von 5.000,- Euro: Sodexo Einkaufsgutscheine im Wert von 100,- Euro.
Mit den Geschenk Pass - Gutscheinen von Sodexo können Sie Ihren Einkauf in über 10.900 Geschäften österreichweit tätigen, wie zB Spar, Interspar, Eurospar, Billa, H&M, Hervis Sports, OBI, Vögele, Libro, Toys'R'us, Intersport Eybl, Humanic, Baumax, ADEG, Merkur, Marionnaud, Thalia, Kika, Rosenberger, Sports Experts, Mango, C&A, Dorotheum, A&O und viele mehr."
Näheres unter: https://www.bankdirekt.at
-
Re: VR-direkt.net
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
25 Euro Prämie für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos (1,75% Verzinsung:
http://www.VR-direkt.netIst das vielleicht nur ein örtlich begrenztes Angebot? :confused:
-> VR-Direkt.net: Die regionale Direktbank der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG