Beiträge von voy

    LG P700 Optimus L7 in weiß
    Handy ist tip top,kaum Gebrauchsspuren
    auf dem Display ist eine Schutzfolie
    komplett mit Verpackung und allem original Zubehör,
    sowie Rechnung von MM,noch kein halbes Jahr alt


    Preis 120€+Porto


    ----------------------------------------------------


    Samsung Galaxy S2 16GB in schwarz
    Gerät ist simlockfrei,offen für alle Karten
    Neuste Andorid Version ist installiert


    Zustand:
    Front einwandfrei,Display kratzerfrei,da von Anfang an eine Displayfolie montiert war


    Akkuschachtabdeckung auf der Rückseite hat keine Gebrauchsspuren,Kameralinse kratzerfrei


    Rahmen ein paar Gebrauchsspuren,oben eine kleine Macke(die aber nicht zu sehen ist
    wenn das silikoncase montiert ist)


    Lieferumfang:
    Galaxy S2 mit Ladegerät,Samsung Headset mit unbenutzten Gummiohrstöpsel,original
    Verpackung,Lieferschein (Gerät ist etwas über ein Jahr alt,sollte also noch Restgewährleistung vorhanden sein)


    zusätzlich:
    schwarzes Silikoncase
    3 neue hochwertige Displayschutzfolien
    Autohalter für das Lüftungsgitter


    Preis 140€ incl hermes Paket

    Hallo


    biete hier ein Motorola Defy an.
    Technisch funktioniert das Gerät ,aber hinter dem Displayglas ist sehr viel Staub/Schmutz.
    Wenn das jemand nicht stört bekommt er ein sehr billiges Defy oder vielleicht braucht es jemand als Ersatzteilträger.Verkauf wegen den Mängel ausdrücklich als Bastlergerät.
    Preis 30€+Porto


    Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme

    Gebe meinen gestern gekauften Nintendo Wii ab.
    Ist nicht wirklich so mein Fall.Natürlich in original Verpackung und alles in Top Zustand,vielleicht 2 Stunden gespielt.
    Würde tauschen gegen ein aktuelles Handy mit 3MP Cam.
    grüße,voy

    Habe das 6233 in black,(gab damals nur schwarze bei einer Media Markt Aktion)
    Will mir jetzt aber das silberne kaufen.
    Ist die Rückseite des silbernen eigentlich auch so gummiert wie bei dem schwarzen ? Oder ist das silberne hinten aus glatten Kunststoff ?


    Und noch ne Frage:Wie kann ich mir die Firmwareversion anzeigen lassen ?


    THX

    Verkaufe meinem Pocket PC Asus My Pal A632.
    Gerät befindet sich in einwandfreien Zustand,416 Mhz Gerät mit integrierten GPS Empfänger.
    Zubehör 12V Ladekabel,220V Ladekabel,PC Datenkabel,SchutztascheTouch Stift,PC Software,Schwanenhals Autohalterung.
    Zusätzlich dazu Destinator PN Navigationssoftware Deutschland,sowie eine 1 GB SD Card.


    Preis VB,bzw Tausch gegen eine XBOX 360

    Hallo


    habe hier ein komplett freies Nokia 6233 in schwarz,incl allem original Lieferumfang Headset (unbenutzt) in Top Zustand,Displayfolie noch auf dem Display.



    Würde gerne gegen ein anderes aktuelles Handy tauschen,oder eventuell auch gegen ein silbernes Nokia 6233 tauschen,oder eine XBOX 360.