Hallo!
Gelten die neuen T-Mobile weltweit Datenpreise eigentlich auch für Push Email (Windows, Blackberry etc.)?
Ich kann auf der Homepage zumindest keine gegenteilige Aussage finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gelten die neuen T-Mobile weltweit Datenpreise eigentlich auch für Push Email (Windows, Blackberry etc.)?
Ich kann auf der Homepage zumindest keine gegenteilige Aussage finden...
Hallo zusammen,
der eine oder andere hat ja sicherlich noch einen der Alttarife, bei denen im Ausland die Regel "Tarif des ausländischen Netzbetreibers + 25%" gilt.
Klar ist, dass bei diesen Tarifen die EU-Regulierung momentan allenfalls indirekt greift.
Ich stelle mir allerdings die Frage wie es in diesen Tarifen mit ankommenden Gesprächen innerhalb der EU ist. Diese wurden doch schon immer nach den Tarifen des Heimatnetzes bepreist. Haben die deutschen Netzbetreiber jetzt auch in diesen Alttarifen den Preis für ankommende Gespräche auf 0,28 EUR gesenkt?
Interessieren würden mich vor allem Vodafone und T-Mobile
ThanX
IMAP Idle und RSS
Hallo zusammen,
also inzwischen ist klar, dass die MobileEmail Flat neuerdings in der MobileInternet Flat inklusive ist. Entsprechende Passagen wurden auch in die Infofaxe aufgenommen.
Außerdem neu ist die RSS-Funktion. Ab sofort kann man auch den eingebauten RSS-Reader auf vielen Handys kostenlos nutzen. Es wird ebenfalls nicht berechnet.
Probleme habe ich allerdings noch mit IMAP Idle oder auch Push-Email auf IMAP Basis. Dier ersten paar Minuten funktioniert das ganz prima aber dann kommen keine Mails mehr rein. Wenn man dann auf "senden/Empfangen" geht kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung wurde vom Server getrennt". Anscheinend hält der Vodafone Server die Idle Verbindung nicht dauerhaft aufrecht, so dass neue Mails nicht wirklich gepusht werden obwohl das Handy anzeigt es sei online.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder gibt es vielleicht schon eine Lösung dazu?
Wo wurde das denn offiziell bekanntgegeben? Gibt`s einen Link dazu? Auf der Webseite stand bisher nix...
Hallo zusammen,
bereits vor Einführung der neuen QBOWL Pakete war aufgefallen, dass Kunden mit MobileInternet Flat auf einmal Pop3 und IMAP Zugriff auf Ihren Vodafone MobileMail Account bekamen. Allerdings wurde dieser Zugriff bis Freitag berechnet.
Seit Freitag (Einführung der QBOWL-Tarife) scheint nun laut Quickcheck der Pop3/IMAP Zugriff auch für MobileInternet Flat Nutzer kostenfrei zu sein.
In den Produktbeschreibungen der neuen QBOWL-Tarife wird die MobileEmail Flat als eigenständiges Flat-Produkt genannt. Sie wird dort nicht als Teil der MobileInternet Flat bezeichnet.
Die Kundenbetreuung gibt widersprüchliche Auskünfte. Einerseits erhielt ich die Auskunft die MobileEmail Flat sei nur für QBOWL Kunden verfügbar, eine andere Aussage war, dass die MobileEmail Flat auch für Bestandskunden der MobileInternet Flat automatisch aufgebucht würde. Die MobileEmail Flat sei nicht autonom buchbar - nur in Verbindung mit der MobileInternet Flat.
Da die MobileEmail Flat ein eigenes Produkt zu werden scheint denke ich lohnt sich ein eigener Thread. Sie gehört weder ausschließlich zu QBOWL noch zur MobileInternet Flat.
Ich würde mich freuen wenn hier noch andere Ihre Erkenntnisse zusammentragen. Die MobileEmail Flat würde die MobileInternet Flat jedenfalls erheblich aufwerten...
Hier die Einstellungen:
wap.vodafone.de (100%ig sicher)
imap.email.vodafone.de
smtp.email.vodafone.de
War es bei Dir auch IMAP oder Pop3 ???
Hat schon jemand ein Vodafone-Statement dazu?
VORSICHT - Mail Client wird berechnet
Hallo zusammen!
Ich habe eben auch ausprobiert, via Mail-Client über wap.vodafone.de Mails vom Vodafone-Konto abzurufen. Es hat in der Tat funktioniert. Allerdings bekam ich im Quickcheck wenige Stunden später die böse Überraschung: knapp 10 Euro hat mich der Spaß gekostet.
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Habe den IMAP-Zugang genutzt!
Vodafone Live auf K530i
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen was Neues zum Thema Live-Portal auf dem K530i??? Inzwischen gibt es ja einige neue SonyEricsson Phones bei Vodafone. Klappt vielleicht seitdem auch das Live-Portal auf dem K530i?
ThanX
Welche Einwahlnummern
Hallo!
Könnte hier mal jemand die Einwahlnummern posten über die sich die Dolphin-Software einwählt. Für den Callthrough-Fall fände ich es mal interessant, die zusammenzutragen. Bei mir wählt sich die Software leider trotz Superflat immer mit Callback ein, so dass ich die regionalen und 0800er Einwahlnummern nicht auslesen kann.
Vielen Dank!