Beiträge von supermattes

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

http://blog.benesblog.de/2008/…9500-firmware-47083-beta/

Steht so ziemlich genau eine Seite vor Deinem Post.

ups, sorry..... hatte schon eine seite vorher geschaut (35) aber da war nix. Beim nächsten mal blätter ich min. 3 Seiten vor ;-)

edit: FW update auf .83 gemacht und der Storm wird langsam "benutzbar" ;-)

Drehsensor wirklich flott
    Bilder thumbnails und scrolling im media folder sehr schnell

mal schaun, ob man damit auch wieder (ohne aussetzer) telefonieren kann ;-)

Alarm_Bold_StewartCopeland

suche für meinen BB Storm den leider auf dem Gerät nicht vorhandenen Alarm Ton des BB Bold: Alarm_Bold_StewartCopeland

Im web findet man nur eine Version fürs Iphone, die ich aber leider nicht konvertieren kann (es gibt x apps für mp3,wav.... -->m4r, aber nicht umgekehrt).

hat den jemand als mp3 oder weiss, wo ich den herbekomme?

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Als kleine Info: mit dem Update auf .83 zeichnet der Storm nicht mehr nur Videos in QVGA, sondern in 480x352 (ca. 25FPS) auf! Nicht schlecht für ein Arbeitstier. ;)

MfG
    Koddy

wo hast Du denn die .83 her?

Bei mir zeigt sich in der .78 ein toller Bug:
    Nutze ich die Videokamera (cam modus, dann umschalten auf video), kommt nach aufnahmeende die meldung, daß das video nicht gespeichert werden konnte.
    Es liegt aber dann ein video file vor, daß aber lt dem BB ein" nicht unterstütztes Format" ist und deswegen nicht abgespielt werden kann.

Nutze ich die videocam aus den Anwendungen funzt alles.

Sehr seltsam, aber das sind wir ja von BB gewohnt ;-)

Ich finde es nicht wirklich toll, wie hier mit einem ehrlichen Händler umgegangen wird.
    Chris hat ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, daß es nicht ganz billig sei bzw. das billigste Angebot ist.

Hier regeln aber Angebot und Nachfrage in Deutschland immer noch den Markt und zumindest hat Chris den Artikel lieferbar, der scheinbar deutschlandweit ausverkauft ist.

Bei Amazon springen nach Abverkauf des Amazon Lagers auch die Marketplace Angebote auf die erste Seite. Bsp: LCD bei Amazon 799 Euro, nach Abverkauf bzw. keinem Lagerbestand bei Amazon springt der Preis auf 1.245 Euro Marketplace Händler.
    Da meckert auch keiner rum, sondern DENKT sich "zu teuer" und lässt den Kauf einfach.

Falls jemand günstigere UND lieferbare Angebote findet kann er die ja gerne in den entsprechenden Threads posten (Wii Schnäppchen thread o.Ä.), anstatt hier ohne Angabe von Gründen oder gefundenen Konkurrenzangeboten einfach mal seine nicht wirklich ausführliche Meinung kundzutun.

Ich habe gestern (nach Abklappern von 3 Läden) noch ein Wii Fit für 88 Euro ergattert, da gerade 2 im Lager des Geschäfts (minuten vorher) eingetrudelt waren.....uff....Wheinachten gerettet ;-)

sorry für OT, aber TT ist kein "rumrotz" Forum

in meiner Heimat (LDK) gabs sogar heute noch Tickets in diversen Lidl`s.

Ich finde die Aktion entgegen einigen Unkenrufen hier sehr gut, obwohl man zwar mit dem Mega Sparpreis von 58 Euro (2 mal 29) auch annährend dran kommt.

Meine Erfahrungen aber zeigen, daß die SuperSparpreise von (Bsp) 29 Euro pro Richtung fast nur 89 tage vor Fahrtantritt verfügbar sind (max 90 tage Voraussbuchungsfrist bei bahn.de)

Wenn man ab und an mal mit der Bahn weite Strecken fährt kann man mit den Lidl Tickets spontan reisen.
    Ich empfehle trotzdem vor Fahrtantritt eine Sitzplatzreservierung OHNE ticket bei bahn.de durchzuführen. Macht ein paar Euro mehr, dafür sitzt man aber auch die ganze Fahrt und muss sich nicht in pendlerlastigen Zeiten 2h aufn Gang stellen.

just my 2 cents ;-)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ja wie gesagt, die Mail kann mich sich jetzt sparen.....einfach den Preisgarantie Knopf drücken und gut ist!

naja, bei manchen Produktkategorien gibts halt den "Knopf" nicht ;-)

Ich hab da mitlerweile ein email-draft, das ich in so einem Fall mittels des Kontaktformulars an Amazon raushaue und habe bis dato immer (!) die Differenz als Amazon Gutschein gutgeschrieben bekommen

Amazon: TOP SERVICE! (ich bin noch NIE enttäuscht worden, so macht online shoppen Spaß)

just my 2 cents

Mattes

Dein verlinktes "T60" ist leider eins aus der billigen R-Serie (R52).
    In der Beschreibung steht nur "wie T60" ;-)

aber auch das T60 hab ich schon für 400-500 Euro gesehen mit guter Austattung.
    Bsp hier: T60 ebay
    wobei das T60 ein reines Biz Notebook ist und mit dem 14" TF (trotz top Auflösung) für Bildbearbeitung eher nix ist.

hi Gunn!

Das (fast gleiche) Modell gibts aktuell bei Amazon für 699 Euro.
    [amazon=B001F0QBRA]Toshiba 42 XV 556 für 699 Euro[/amazon]
    Das Modell bei Amazon hat sogar noch nen DVB-T Tuner integriert. Das ist afair der einzige Unterschied (hier: Bonus ;-) )

gruß
    Mattes

Hi!

ich hab vor ca. 4 Monaten für meinen Schwiegerpaps in Spe nen gebrauchten "refurbished" IBM gekauft und wir sind alle restlos von dem Gerät begeistert.
    War ungefähr diese Ecke hier (und Preis) :
    ebay link beispiel angebot

(ich hab nix mit dem Verkäufer zu tun!)

Das Gerät wird für alles hergenommen, ausser Spielen ;-)

Da ich Privat einen IBM nutze, geschäftlich einen Dell nutze (-n muss), empfehle ich hier ganz klar nen "alten" überarbeiteten IBM.
    Die Dinger sind stabiler und haben besser funktionierende Hersteller-Tools an Bord, selbst, wenn sie 3 Jahre älter sind, als mein nagelneuer Dell.

Selbst als Surfersatz anstelle der heute so hippen netbooks kann ich so nen alten IBM nur empfehlen.

Wenn Du Bildbearbeitung machen willst, schau drauf, daß keine "shared Grafik" verwandt wird, sondern eine eigene Grafikkarte verbaut ist. Genug RAM sollte selbstverständlilch sein, kann aber bei älteren Geräten für ein paar Euro nachgerüstet werden.
    Falls die Festplatte zu klein ist, empfehle ich ein bis zwei externe Platten (gibts mitlerweile ja günstig). 2 Platten, wenn Du Deine Daten/Bilder backuppen willst (ablsoute Empfehlung!)