-
Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?
Zitat
Original geschrieben von strassl
... ist mir die Idee gekommen solche Leute akustisch davor zu warnen mit einer Sirene o.ä.
...
Gruß Dirk
Wie wärs damit: HORN
wenn Du das um den Hals hängen hast, wirst ...
a) Du evtl. von niemandem mehr angerempelt (warum wohl?)
b) Du anstatt die Ozonhülle mit Treibhausgasen zu schädigen (Gashupe), oder Batterien für Sirenen zu verschwenden trotzdem die Möglichkeit haben eventuelle "Anrempler" abschrecken können.
hope this helps....
nimm nicht alles zu schwer, was das Leben so für jeden bereit hält.....nicht alle sind Feinde
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
4. Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Ich vermute mal, weil "majella" ne maske auf hat
back to topic
Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse.
Du hast eine sog. "Barüberweisung" getätigt, die auch auf einem Konto eines anderen Kreditinstituts hätte landen können. Es gibt zwar den Sparkassen- und Giroverband, allerdings sind alle Sparkassen eigenständige Banken.
Also: wurscht, wo Du so eine Überweisung (oder wie Du meinst "Einzahlung") getätigt hast. Das läuft dann aus der Kasse der Sparkasse über ein Sammelkonto eine Überweisung auf Dein konto (egal wo).
NUR bei Deiner Sparkasse (kontoführendes kreditinstitut) kannst direkt eine Einzahlung auf Dein Konto vornehmen.
-
also ich muss sagen: top Bericht!
Wirklich sehr ausführlich.
Aber mal ne Frage nebenbei: Wie hoch ist Dein Stundenlohn bei Deinem AG?
Das gesamte Menu abtippen stell ich mir als ätzend, langweilig, zeitaufwendig vor.
Und das alles für ein 15 Euro Handy? Dein Einsatz in allen Ehren, wünschte es gäbe mehr davon hier bei TT.....
...die bei einem Handy, bei dem man wegen des Preises überlegen muss, die Kaufentscheidung erleichtern würden.
Aber bitte nicht bei einem Handy, bei dem selbst ein Hartz IV Empfänger nicht lange grübelt
no offense, aber mein Tip: bleib bei den Bildern von fetten Karren aus Dubai im Geplauder Thread
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Wo kriegt man denn das günstige Angebot für den 1er?
Gruß,
Denis
also die Online Jungs sind ja nicht zu verachten, aber wir haben unsren 1er damals beim Händler vor ort gekauft (geleast), nachdem er mit dem damals bei Sixt offerierten Mega Schnäppchen einfach mitgegangen ist
Ich folgere daraus: Wenn man den Händlern ein wenig Druck macht, haben die meist irgendwelche Hebel, um die Online Preise mitzugehen (Neuwagen).
D.h. immer mal wieder bei Sixt Privatleasing oder den anderen hier genannten Kollegen vorbeischaun und den Händler seines Vertrauens behelligen, ob er ein Geschäft machen möchte.
Günstige Angebote habe ich auch bei den Leasingübernahme Händlern (links auch hier im Thread) gesehen.
Evtl. bist Du aber auch hier besser bedient: 1erForum
dort auf "Finanzierung und Leasing", denn dort werden wohl mehr Auto Fragen beantwortet und diskutiert, als hier in nem Handy (ect.) Forum
-
Zitat
[i] ich hab keinen bock mich von Apple bespitzeln zu lassen. und Datenverkehr von Handy zu Handy Pustekuchen geht auch net . MMS kann man auch nich schicken. also mist !
naja, erwartest Du von RIM was anderes?
Da läuft ausnahmslos ALLES über die RIM server.
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
ich frag aber mit den storm keine Mails ab. und im Moment bin ich noch bei talkline. kann ich das auch anders machen?
ich hab es hinbekommen aber kann ich das tool auch nutzen um die normal Handy sperre zu entriegeln?
IMHO ist das tool nur während der Gespräche aktiv und kann nicht anders konfiguriert werden.....abwarten, evtl. kommt da noch was nach
Aber btw: warum kaufen sich hier alle Leute nen BB, wenn sie keine passende Option auf Ihrem zu nutzenden Vertrag haben und/oder email damit nutzen?
BB ist DIE email Maschine und kein Iphone Ersatz!
-
Zitat
Original geschrieben von DaVinci1010
Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls den BB Storm in Betrieb. Mir geht passiert es jedoch bei sehr vielen Telefonaten, dass ich die Freisprecheinrichtung, die Mikrofondeaktivierung oder die Anrufhaltung aktiviere, ohne dass ich das beabsichtige.
Ebenso könnte ich meinen Augen das Akkuwarnsignal etwas früher erschallen. Der Wecker hat schon zweimal nicht geklingelt, aufgrund des schwachen Akkus. Gegen 24 Uhr hatte er jedoch noch nicht gemeckert. Finde ich sehr schwach.
Geht das wem anders auch so?
ist mir auch schon öfter passiert.
Seitdem nutze ich das hier:
http://www.cellavant.com/TalkLock/
ist for free und ziemlich nützlich
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Ich leider nicht
Hab immernoch hin und wieder das Problem, dass mein gegenübermich nicht versteht. Als wenn ich meterweit weg sitzen würde. Audiooptimierung ist an.
Ich denke mal, das hängt mit dem zweiten Mikro auf der Rückseite zusammen, welches Störgeräusche eliminieren soll... das aber mit meiner Stimme macht (so schlimm ist die gar nicht )
Hoffe, das wird noch behoben, weil ein Telefon noch hauptsächlich zum telefonieren da ist.
MfG
Koddy
Alles anzeigen
Telefonieren klappt AFAIR nur, wenn man von "2G und 3G" auf (nur) "2G" umschaltet.
Das war beim Bold schon so und ich vermute, daß RIM da massive Probleme mit der 3G Implementierung hat.
Bei mir gehts nun mit der Einstellung und der 83er fw.
-
schau mal hier: BB Storm Wiki
ist ein recht gutes (englisches) Wiki mit ner ganz guten app-list
-
Zitat
Original geschrieben von mariomeier
Das ist Mist. Ich habe den Iphone Tarif bei D1... Kann ich den einfach ohne weiteres wechseln?????
sorry, aber: "aua"
hast Du Dich vor dem Kauf eines 500 Euro Geräts nicht informiert, was das eigentlich ist bzw. welche Einschränkungen und Voraussetzungen Du beachten musst?
Nur weil es u.a. auch ein Touch-User Interface hat, ist es noch lange kein iPhone.
BB ohne BB Dienst auf dem Mobilfunkvertrag ist so wie "Auto ohne Reifen"
schau mal, ob T-Mob Dir noch auf den iPhone Tarif ne BB Option bucht......
...wär mal interessant, ob sowas geht