versuchs mal hier: http://www.rondas.com/en
aber das ist wirklich "nur" Bett, Dusche
Aber: sauber, zentral und günstig (wenn kein MWC ist )
hat uns während dem MWC das Leben gerettet nachdem uns ein versifftes Apartement gebucht wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuchs mal hier: http://www.rondas.com/en
aber das ist wirklich "nur" Bett, Dusche
Aber: sauber, zentral und günstig (wenn kein MWC ist )
hat uns während dem MWC das Leben gerettet nachdem uns ein versifftes Apartement gebucht wurde.
seeeehr günstiges Markenparfum aus UK:
http://www.cheapsmells.com/
Preise sind niedriger, als bei uns und mit dem Pfund spart man nochemal.
Annehmbare Lieferkosten.
Vergleicht einfach mal selbst mit dem Douglas Preis Eures Lieblingsparfums.
(bei mir waren`s 40% Ersparnis)
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Ich habe schon drei Mails geschrieben wegen des nicht angerechneten Gutscheins.
Keine Reaktion seit mehr als zwei Wochen.
Also für mich ist Neckermann erst mal unten durch. :flop:
PS: Der Rahmen selbst ist spitze!
Also so einen miesen Service, wie den bei Neckermann hab ich auch noch nirgends erlebt.
Erst Bestellung online nicht angenommen wegen abweichender Lieferanschrift und Neukunde....da kam ein BRIEF ein paar Tage später mit der Info.
Dann wollte ich tel. bestellen mit KK, da ging aber der Gutschein nicht mehr, da der auf meinen KundenKonto bereits "eingelöst" (nicht abrechenbar) war.
KK Zahlung ging dann auch nicht, ich solle doch Nachnahme machen, würde nicht mehr kosten (klar: 2 Euro) und den Gutscheinbetrag sollte ich mir nach Zahlung an der Haustür vom Kundenservice wiederholen....ja ne, iss klar.
Und nu, nach Bestellung auf meine Schwiegermutter in spe wurde der Gutschein dann nach 2 Anrufen endlich anerkannt.
Alles in allem: Finger weg von dem Laden.
sorry für OT, aber ich musste hier mal Luft machen und selbst wenn die demnächst wieder so "gute" Angebote haben, wie den Bilderrahmen, werde ich mir 8mal überlegen, ob das Angebot mit dem erlebten Mist wirklich gut ist.
wenn ich mir die Krokofarm und die Zeitspannen der "News" dort und den Threads mit gleichem Schnäppchen Tip hier bei TT mal anschaue, kann ich mich irgendwie nicht davon abbringen in Herrn Spiel****** einen eifrigen TT "Leser" zu sehen
just my 2 cents
sorry, für OT.....
---back to topic:
Meine Oral B Maschinen sind heute angekommen. Mit DHL (hui) und diesmal waren sie noch vor mir im Büro.
Die Bürsten stehen auf " Bestellung kann nicht mehr verändert werden-...." bei Amazon und ich rechne mit Auslieferung am Montag (Preis 9.45 Euro Pro Pack, 3 für 2 Deal mitgenommen)
Freu....Putz ......
Gibt es eigentlich bei Amazon.co.uk auch sowas wie eine Tiefpreisgarantie bzw wird auf Anfrage per email ein Nachlass gewährt, wenn der Artikel im Preis gesenkt wird innerhalb von ? Tagen ?
hat da evtl. schon jemand Erfahrungen?
Preissenkungen der MS XBox(en) bei amazon nun auch vollzogen:
XBox Elite = 249 Euro (alt: 299)
XBox Pro 60gb= 199 Euro (alt weiss ich nicht mehr)
XBox Arcade = scheint sich nichts (merklich) verändert zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Masske
Ich nehme an, das hier:
Buy an Xbox 360 Console, Get an Extra Selected Game and Controller for Only £10
http://www.amazon.co.uk/gp/fea…?ie=UTF8&docId=1000095443
hat sich einiges geändert....nachzulesen hier:
Aktion alt (bis einschließlich Samstag 14.3.)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3564411#post3564411
ab Sonntag 15.03:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3565359#post3565359
update: meine bestellung ist unterwegs, wie am Samstag bestellt *freu*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykoenig
hmm - also hab´s grad mal gecheckt weil ich das pack bestellen wollte.
Bei dem Set aus Controler + 2 Games (Kung Fu Panda + Lego Indiana Jones) bekomme ich die Meldung, das sie das nicht nach Deutschland liefern.
Und ich bekomme nur einen Rabatt von 67 Pfund.
Endpreis bei mir also 251 Pfund (ohne das zusätzliche Game).
Wenn ich z.B. Street Fighter 4 in den Warenkorb lege, wird mir das mit gut 28 Pfund voll berechnet (nicht mit 12).
Kein Plan ob ich irgendwas falsch mache - hab mich genau an die Schritte aus der Krokofarm gehalten...
Na egal - gute 270 Euro für das Set sind vollkommen ok.
[edit]
Hi!
hast recht, habs gerade mal gegengecheckt. tatsächlich fehlen da fette 100 pfund bei der Promo. Wenn man allerdings auf .co.uk geht -->computing&office -->PC&Video games --> XBox console bundles
steht in der Beschreibung einiges neues:
Step 3: Add the selected free HDMI cable shown below to your basket. You are not eligible for this offer if you have purchased the Xbox 360 Elite
= nix HDMI Kabel for free (ist zwar eins bei der XBox dabei, aber Amazon scheint das erst jetzt gemerkt zu haben)
Step 4: If you have not chosen an Elite console, add any game or accessory shown below, including the wireless controller pack--which contains an Xbox 360 wireless controller plus the games LEGO: Indiana Jones (Xbox 360) and Kung Fu Panda (Xbox 360)--to you console order for just an extra £10
=sieht so aus, als würde man bei Bestellung der Elite davon ausgeschlossen
Ich bin mal gespannt, ob meine Bestellung wie o.a. ausgeliefert wird.
fingers crossed
Mattes
Hi!
die ziehen die Promotion erst am Ende der Bestellung ab.
Denke die Können die einzelnen Artikel nicht so runtersetzen.
Amazon Info dazu bei der Elite:
Product Promotions
* Get the Antigrav Media HDMI cable (PS3/Xbox 360) for free with your Xbox 360 console purchase from Amazon.co.uk. Here's how (terms and conditions apply)
* Get Resident Evil 5 (Xbox 360) plus a black wireless controller for just £10 when you buy an Xbox 360 Elite console from Amazon.co.uk. Here's how (terms and conditions apply)
Optional (kostet 12€ mehr) ein weiteres Spiel dem Warenkorb hinzufügen - z.B. Street Fighter IV, Gears of War 2, Wireless Controller + Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda, etc.
IMHO lohnt immer noch der kauf z.Bsp. bei amazon.co.uk
Da ich keinen"Uk Schnäppchen Thread" kenne, hoffe das passt hier rein.
Ich hab mir eben ne Xbox bestellt mit Mega Zubehör Bundle.
Anleitung wie was in den Warenkorb gehört und etvl. Einschränkungen (eigentlich nur der UK Stecker ) gibts bei: einschlägigen schnäppchen seiten wie m(y)dealz
Hier meine Bestellung:
Xbox 360 Elite Console (120 GB Hard Drive) £216.88
Antigrav Media HDMI Cable (PS3/Xbox 360) £13.15
Xbox 360 Wireless Entertainment Pack (includes Xbox 360 Wireless Controller and Two Xbox 360 Games: Lego Indiana Jones, Kung Fu Panda) £96.20
(*hier gehen anstatt dem Controller+Spiele Bundle auch andere Spiele)
Resident Evil 5 (Xbox 360) with Xbox 360 Black Wireless Controller £80.69
=
Amazon.co.uk Order Summary
Items: £341.95
Postage & Packing: £7.95
Total before VAT: £349.90
VAT: £66.49
Total: £416.39
Promotion Applied: -£167.33
Order Total: £249.06
=270 euro
der spaß kostet hier in DE mal schlappe 480 - 540 euro zusammen, je nachdem, wie man welche DE Bundles ausnutzt bzw. bekommt