-
a) Sie haben die Aktion schnell und blöd aufgesetzt und Ihr "Standard Danke" site nach absenden der Daten geschaltet....und da steht nunmal was von Gewinnspiel
b) Sie losen den Focus aus......wobei dazu aber nur etwas wegen einer "Verfügbarkeit der Aktion" steht auf der site ...
schon komisch
-
Focus
für M&M Kreditkarteninhaber gibts ein Jahr lang den Focus umsonst.
Abo beendet sich automatisch nach einem Jahr lt. Angabe.
http://www.miles-and-more.com/de/focusaktion
-
gerade im web gefunden:
http://www.vorsprunghalten.de/
Nach Eingabe von einigen Daten (Audi Werbung blabla) bekommt man nen 25 Euro Gutschein, den man für Service, Zubehör-Käufe ab 100 Euro oder ein Gratis Audi Carcheck einlösen kann.
Der Gutschein scheint nicht nur für Audi Fahrer zu sein, sondern auch für diejenigen, die Ihren Service (warum auch immer) da machen lassen bzw. da etwas über 100 Euro kaufen möchten/müssen
viel Spaß damit
Mattes
[edit] ab 2070 Gutscheinen gibts nen Audi Q7
-
Quelle
So, grade Status auf Quelle gecheckt wegen dem Nintendo DS.
Auf einmal sind bei mir 2 Nintendo DS in den Bestellungen. Einer für 86 Euro, einer für 139 Euro (den ich NIE bestellt habe).
Auskunft der Hotline: beides nicht lieferbar, obwohl am Sonntag bestellt.
Die nette Mitarbeiterin am Telefon gerade meinte, daß es da wohl mit dem internet Probleme gab und die Verfügbarkeit am Sonntag falsch angezeigt wurde. Der Artikel war aber sogar gestern (Mo) noch auf "lieferbar" gestanden!
Komisch, daß der alternativartikel für 199 Euro (gleiches set) lieferbar ist
so ein dr....-Laden
Irgendjemand Ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Das lustige bei den Versionen aus dem Elektromarkt:
Mann erhält eine DVD Box mit einem Gutschein darin.
Wenn 7 aber verfügbar ist,bekommt man dann die Komplette Retail Package,also ist es nicht so das man nur einen Datenträger erhält um die DVD Box aufzufüllen.
da bin ich ja froh, daß ich offline gekauft habe.
Eine DVD Box für lau ... huiii
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
50K mehr, nicht 30K.
Auf jeden Fall einmal machen, dann eigenes Bild bilden. Man versaut sich natürlich auf Lebenszeit.
wie versaut man sich denn?
Könnte mir vorstellen, daß man
a) Alkoholiker wird
b) bei jedem Flughafen Besuch bettelnd vor der Tür des 1st class Terminals steht
c) man fliegen auf einmal als "angenehm" empfindet
d) beim nächsten Restaurantbesuch Wachteleier bestellt ?
Ein Hinweis, was alles "besser" als in der biz ist ausser der Exklusivität wäre hilfreich.
Gruß
-
sehr interessant sind die lt. Hannoverscher Allg. angegebenen Stückzahlen, die an Amazon und co gingen:
http://www.haz.de/Nachrichten/…gag-Windows-7-ausverkauft
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Das habe ich schon gemacht. Da steht "offen".
Naja, mal abwarten. Übrigens habe ich eben zufällig über heise.de gesehen, dass man über Microsoft direkt auch noch bestellen kann.
CU, Cheesy
naja.... nachdem alle vorher verlinkten Shops bei MS verschwunden sind (10 waren es) gibts nun nur noch den Link zum MS eigenen Shop und da kommt seit heute morgen:
"Liebe Kunden,
aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Microsoft Store Team"
-
und nu gehn auch die "regulären" non online shops zu.
Gegen 11 Uhr bei Arlt hier in muc angerufen. 2 Stück für 2 Personen reserviert. Kunde wurde angelegt und ein Gutschein für die Abholung am 22.10.09 zurückgelegt.
Gegen 11.30 uhr waren dann auch die ausverkauft lt. telefonischer Auskunft.
War dann eben im shop und hab Gutscheine bezahlt und abgeholt.
-
Windows 7 Vorbestellungsarie
Hi!
hat irgendjemand Glück gehabt?
bei uns läuft sich das tot, obwohl Punkt 9 Uhr bei Amazon draufgehauen.
Erst http: 1.1 Fehler, dann war der Artikel ausverkauft.
Alle anderen Shops scheinen in die Knie zu gehen, wie z.Bsp. Alternate, die "Wartungsarbeiten" druchführen, oder HOH, deren site 10 min zum laden braucht.
Erfahrungen, Tips, wo man noch was bekommt erwünscht
Mattes