Beiträge von Lukas H.

    Hallo,


    ich werde mein Vertrag Ende Dezember verlängern und will mir dazu das Nokia N73ME holen.
    Aber ich will das Handy ungebrandet. Kann ich da einfach zum Vodafone shop gehen und denen sagen, dass die mir eine ungebrandete Version geben sollen, oder geht das nicht?
    und wenn das nicht geht, stehen mir dann noch irgendwelche auswege ein Nokia N73ME ohne branding zu bekommen mit meiner Vodafone VVL?



    danke schonmal im vorraus


    mfg lukas

    hallo,



    ich verlänger mein Vertrag Ende Dezember bei vodafone.
    Nun suche ich einen günstigen Online-shop der mit vodafon arbeitet.
    also ich hab gelesen dass vodafone nur dann die gleiche garantie gibt wenn der online-shop was mit vodafone zu tun hat, seh ich das richtig?
    Also frag ich euch um einen günstigen online-shop, dass ich dann bei vodafone die gleiche garantie habe, als würde ich es bei denen bestellen.
    achja, das handy sollte ungebrandet sein.


    Danke um jede antwort



    mfg lukas

    Hallo,


    warum kann ich so gut wie alle programme downloaden, obwohl dahinter nicht freeware steht.
    Also ich dachte, dass die Programme wo freeware dahinter steht, dass die kostenlos zu downloaden sind. Und die Programme, bei den kein freeware dahinter steht, man was bezahlen muss um sie downloaden zu können.
    bitte klärt mich auf.



    mfg lukas