Kann es ebenfalls bestätigen. Heute Rechnung von o2 bekommen und alles lief über die Wap Flat, auch das ungepatchte Google Maps.
Beiträge von DrStoiber
-
-
Ist bei mir nicht anders, hab mir ein Crystal Clear Cover raufgemacht, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm
-
Guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257733
Der Button fürs Firmwareupdate ist nur ein Link auf die bekannte Online-Updateseite
-
Auf den englischsprachigen Nokia-Seiten gibts die neue zum download, nur leider nicht auf deutsch. Dann warten wir mal ab...
-
Nokia PC Suite 6.82
Nokia_PC_Suite_682_rel_21_ger_web.msi
15.11.06 | 19 MB | DeutschNeu in der aktuellen Version 6.82:
- Stabilitätsverbesserungen beim Sichern und Wiederherstellen
- Umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Übertragung von Musikdateien mit dem Nokia Music Manager
- Möglichkeit zum Aktualisieren Ihrer Telefon-Software über den Nokia Software Updater
- Verbesserter Austausch von Daten zwischen Nokia Mobiltelefonen und Anwendungen von Microsoft (darunter zum Beispiel Windows Media Player 11) dank Unterstützung für Windows Portable Device-Treiber (WPD)
Veröffentlicht: 15. November 2006Download: http://www.nokia.de
-
Habe ebenfalls Dualmodus an und das Telefon Tag & Nacht in Betrieb, Akku hält ungefähr 3-4 Tage. Bei öfteren Telefonaten ca. 2-3 Tage.
-
So, Problem erledigt Hab mein 6280 gerade selbst auf 5.92 geflasht (mit USB-Kabel und Phönix.. ). Hat einwandfrei geklappt und siehe da: freier interner Speicher 5,7 MB :top:
-
Hallo,
habe das gleiche Problem, nur noch 740 kb frei. Und alles löschbare aus dem Telefonspeicher rausgeworfen.
Hab mit dem MobiMB Browser mal aufs Handy geschaut, da gibts einen Ordner "Theme Preview" in dem anscheinend die Themes drin sind, die mal aktiviert waren, das aktuell benutzte Theme ist dort nicht zu finden. Hab schon versucht die Dateien zu löschen, geht aber leider nicht. Man kann nur ein paar kleinere Dateien löschen die aber nicht viel Speicherplatz bringen.
Hab keine Lust mein Telefon einzuschicken, der nächste Nokia Service Point ist ziemlich weit entfernt und mein Provider (o2) hat mich an einen o2 Shop verwiesen. Die schicken es aber auch nur ein, und das kann dauern.
Also falls jemand ne Lösung hat, immer her damit..