Beiträge von chris80

Ich verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy Tab E T560N 24,3 cm / 9,6 Zoll (Quad-Core, 1,3GHz, 1,5GB RAM, WiFi, Android 4.4)

Das Gerät stammt aus einer Samsung Bonus Aktion. Das Gerät ist noch eingeschweisst! Farbe schwarz.

Preisupdate: Nur 89,99€ inkl. vers.Versand!

Paypal möglich. Abholung und Barzahlung in Karlsruhe möglich. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

MfG,
    Christian

Verkaufe eine Huawei Watch Classic der ersten Generation mit Original schwarzem Lederarmband. Die Uhr ist in einem TOP Zustand, wurde kaum getragen bzw. seit knapp einem Jahr gar nicht. Lieferung in OVP mit Original Ladekabel.

Preis: Nur 99€ inkl. versichertem Versand!

Optisch für viele immer noch die schönste Smartwatch, die Nachfolger können da nicht mithalten :-)

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Abholung in Karlsruhe möglich.

Infos zur Uhr siehe hier: https://consumer.huawei.com/ch/wearables/watch/

MfG,
    Christian

Hallo,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in schwarz. Ohne Simlock und ohne Branding. Das Gerät ist in einem TOP Zustand, wurde nur sehr wenig genutzt - liegt seit knapp 2 Jahren nur in der Schublade als Zweithandy für alle Fälle. Inkl. transparenter Schutzhülle. Wurde zwischendurch geladen um den Akku zu pflegen, dadurch noch sehr gute Akkuzustand! Nur minimale Gebrauchsspuren im Chrom Bereich, was bei dem S5 ganz normal ist. Bilder auf Nachfrage (per PN) via E-Mail.

Preis: Nur 79,90€ inkl. versicherter Versand.

Zahlung per Paypal oder Banküberweisung, alternativ Abholung in Karlsruhe möglich.

Siehe TT Vertrauensliste.

MfG,
    Christian

Im Biete/Suche Thread wie holt meinen seinen Beitrag wieder hoch (also Pushen)?

Genau das hab ich mich gerade auch gefragt. Finde das ganze neue Design ziemlich schlecht. For allem Usability leidet darunter. Wenn ich nun nur in dem Forum suchen möchte wo ich gerade bin, muss ich erst den Haken über ein Dropdown Menü setzen? Ernthaft? Außerdem alles unübersichtlich, geht einfach nicht gut ins Auge.

Hallo,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in schwarz. Ohne Simlock und ohne Branding. Das Gerät ist in einem TOP Zustand, wurde nur sehr wenig genutzt - liegt seit knapp 2 Jahren nur in der Schublade als Zweithandy für alle Fälle. Inkl. transparenter Schutzhülle. Wurde zwischendurch geladen um den Akku zu pflegen, dadurch noch sehr gute Akkuzustand! Nur minimale Gebrauchsspuren im Chrom Bereich, was bei dem S5 ganz normal ist. Bilder auf Nachfrage (per PN) via E-Mail.

Preis: Nur 89,90€ inkl. versicherter Versand.

Zahlung per Paypal oder Banküberweisung, alternativ Abholung in Karlsruhe möglich.

Siehe TT Vertrauensliste.

MfG,
    Christian

Klar... Danke. Dass ich da noch nicht selbst draufgekommen bin :) Dachte bisher das mit der vorzeitigen Rufnummerportierung sei zu umständlich...

Hab nochmal geschaut, Vertrag läuft schon am 03.02. aus. Müsste zeitlich ja aber noch passen. Wie lange dauert es, die Portierungsabsichtserklärung (Opt-In) bei MD zu hinterlegen, so dass ich den Neuvertrag abschließen kann?

Vom Ablauf her wäre es dann so, dass der Neuvertrag ab dann läuft, wenn das Datum der Portierung ausgehandelt wurde?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    http://www.mobileforyou.de zum Beispiel, ist auch hier im Werbeforum als mobiyou unterwegs. Lokale Expert/Euronics-Märkte haben es auch sehr oft für 1,- im Angebot. Direkt im Web bei Telekom/Vodafone/o2 bekommst Du fast immer nur Apothekenpreise...

Mit dem Händler hatte ich gerade (nicht so positiven) Kontakt. Mein Vertrag läuft am 06.02. aus, man konnte mir aber nur ein ANgebot für einen Vertrag mit Portierung vor 31.01. machen...

Ich schau mich mal weiter um.

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

Also ich habe vor Weihnachten mit iPhone 8 64 GB abgeschlossen und das für 670,- vertickt. Macht knapp 28,- "Rabatt" monatlich. Denke, dass Apple-Geräte generell besser weggehen als Galaxys.

Hm wie sah die Rechnung hier aus? Der M Vertrag mit TOP Smartphone kostet 17€ monatlich mehr, also 408€ in 2 Jahren. Dazu einmalig das IPhone 8 für 300€. SInd 708€ mehr. Abzüglich Verkaufswert 670€ lohnt sich das ja nicht?

MfG,
    CHRIS