-
Hi,
also bei mir hat es (soweit ich das jetzt überblicken kann) mit Moosy wunderbar geklappt, danke für den Tipp! Auch die verschiedenen Nummerntypen (Mobil/Fax etc.) wurden korrekt übernommen.
Bis jetzt habe ich zufällig erst einen Kontakt gefunden, bei dem die Nr. nicht übernommen wurde. Ich muss mir jetzt im Original (6230) nochmal anschauen, was an der Nummer besonders war.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
danke für die Tipps.
Und mit Moosys TBE geht das echt so einfach? Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein Werde es dann heute abend mal probieren.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
ich stehe jetzt auch vor dem Problem, meine Kontakte vom Nokia 6230 aufs D750i zu kopieren.
Hat das jetzt jemand erfolgreich und ohne Probleme geschafft? Welches ist nun der einfachste Weg?
Mit Mobile Master hab ich das Problem, dass es auf 20 Konatkte beim übertragen zwischen 2 Handy beschränkt ist.
MfG,
CHRIS
-
Hi,
danke erstmal für die Antwort.
Gültigkeitsdauer bedeutet, wie lange versucht werden soll, die SMS zu versenden, wenn der andere z.B. das Handy aus hat? Daran kann es dann eigentlich nicht liegen, da die SMS tagsüber gesendet wurde, und da das Handy immer an ist, ausser vielleicht mal 2 Minuten Funkloch oder so.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
in letzter Zeit (ca. 2 Monate) sind einige Bekannte von mir von T-Mobile zu O2 gewechselt. Seither ist es häufig passiert, dass eine SMS von oder nach O2 nicht ankam. Z.B. von mir (T-Mobile) zu O2 (verschiedene Leute), von O2 zu mir (auch von mehreren Leuten) und auch von O2 nach O2. Vor dem Wechsel nach O2 ist das in 5 Jahren nicht 1x passiert.
An den Handys/Einstellungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da hier alles voreingestellt war und nichts verändert wurde. Wenn hier was falsch konfiguriert wäre, dann würde ja keine SMS mehr ankommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, an was das liegen könnte?
Danke und MfG,
CHRIS
-
Hallo,
ich will von 6230 auf SE D750i umsteigen. Frage: Wie ist der Vibra beim D750i? Sehr laut oder eher angenehm leise? Und deutlich zu spüren?
Beim 6230 stört es mich ein wenig, dass der Vibra relativ laut ist.
MfG,
CHRIS
-
simsala
Wieso gehst du in so einem Fall nicht zum nächsten Nokia Reperaturservice (z.B. T-Punkt oder wie ich damals ep mediacenter)?
P.S.: Ich bin vor langer Zeit diesem ominösen Nokia Club beigetreten. Bringt einem das bei einem Reperaturfall irgendwelche Vorteile?
MfG,
CHRIS
-
Hi,
danke für den Link auf Nokia.de. Sehr interessant, ein Grund mehr bei Nokia zu bleiben
Weiß jemand, wie das bei anderen Herstellern aussieht, z.B. Siemens und Samsung?
MfG,
CHRIS
-
Hi,
konkret würde es mich für Nokia (6230i) interessieren.
Vor ein paar Jahren konnte ich noch 23 Monate nach Kauf Probleme im T-Punkt reklamieren und bekam dann ein Ersatzgerät. Vor gut 1 Jahr habe ich ein 6230 mit nem Eplus Schubladenvertrag bei Factory-2-you bestellt. Nach 10 Monaten hatte ich einen Komplettausfall. Das Gerät hatte ich zum nächsten autorisierten Nokia Reperaturservice gebracht (EP mediacenter). Der meinte, ich hätte bei dem Händler nur 12 Monate Garantie, sie selbst geben 24 Monate.
Deshalb bin ich jetzt am Überlegen, ob mein nächstes Handy aus ner VV von t-mobile mit 24 Monaten Garantie oder aus nem Schubladenvertrag kommen soll
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
weiß jemand, wie lange man bei T-Mobile Garantie auf ein neues Handy bekommt? 1 Jahr oder 2 Jahre?
Danke,
CHRIS