Beiträge von chris80

Hi,

bei dem Bild hatte ich keinen Nightmode an.

Georg: Das war ja meine Frage, ob die Kamera die Verschlusszeit an die Lichtverhältnisse automatisch anpasst. Da das "nur" ne Handycam ist, hätte ich eigentlich gedacht, die Verschlusszeit ist immer gleich. Woher weisst du das mit ISO 800?

Mit nicht-foto-kompetenten Grüßen,

CHRIS

Hi,

ich habe seit 2 Wochen das D750i, und habe das Gefühl, dass die Kamera sehr "verwackelungsanfällig" ist. Kann es sein, dass die Verschluss- bzw. Belichtungszeit relativ lange ist? Soll heißen, wenn sich das Motiv leicht bewegt, wird das Bild sehr unscharf oder verwischt, siehe Foto unten.

Wird die Verschlusszeit eigentlich automatisch an die Lichtverhältnisse angepaßt?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich kann die Probleme mit O2 bestätigen.

Ich habe D1. In letzter Zeit sind einige Bekannte von mir von D1 nach O2 gewechselt. Seither ist es schon öfters passiert, dass eine SMS von oder zu O2 nicht oder sehr spät ankam. Vor dem Wechsel zu O2 ist das in 8 Jahren kein einziges Mal passiert.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

über die Suche habe ich noch nichts dazu gefunden, was mich eigentlich ein wenig wundert:

Ist es möglich, einen Simply Vertrag auf eine Firma (GmbH, also rechtlich eigenständige Person) laufen zu lassen?

Im Online Bestell-Formular hat man bei der Anrede nur die Wahl zwischen Herr und Frau.

MfG,
    CHRIS

Hallo,

genau das würde mich auch interessieren.

Und außerdem: Wenn man nun einen Widcomm-kompatiblen Bluetooth Stick hat, kann man dann verschiedene Treiberversionen damit benutzen oder läuft nur der mitgelieferte Treiber?

Trotz Boardsuche findet man zu dem Thema wenige definitive Aussagen.

Danke,
    CHRIS

Hi,

ich habe jetzt schon viel herumprobiert mit z.B. dem Nokia 6230. Nur eines verstehe ich nicht:

Wenn ich eine VCard o.ä. zum 6230 schicke, dann erscheint da zuerst die Abfrage "Daten empfangen von xxx?" auf dem Display, und zwar ohne sich per Vibra oder Piepsen bemerkbar zu machen. D.h., wenn jemand sein Handy in der Tasche hat, dann merkt er gar nicht, dass ihm jemand was senden will.
    Ist das nur ne Eigenart vom 6230 oder habe ich hier was falsch verstanden?

Danke,
    CHRIS

Tasche für D750i

Hallo,

ich suche eine möglichst billige Tasche fürs D750i. Sie sollte gut passen und einfach das Handy z.B. im Garten vor Dreck schützen.

Welche würdet ihr empfehlen (z.B. bei Ebay)? Bei den Taschen bei Ebay steht immer dabei, dass sie sowohl fürs K750i als auch für das D750i passen. Da das D750i aber schon ein bisschen anders aufgebaut ist als das K750i, frage ich mich, ob man mit so ner Tasche dann keine Probleme bekommt?

Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Handy-Kondom machen können?

MfG,
    CHRIS

Hi,

also bei mir hat es (soweit ich das jetzt überblicken kann) mit Moosy wunderbar geklappt, danke für den Tipp! Auch die verschiedenen Nummerntypen (Mobil/Fax etc.) wurden korrekt übernommen.

Bis jetzt habe ich zufällig erst einen Kontakt gefunden, bei dem die Nr. nicht übernommen wurde. Ich muss mir jetzt im Original (6230) nochmal anschauen, was an der Nummer besonders war.

MfG,
    CHRIS