Kann das 6233 (silber) seit einigen Tagen nun auch endlich mein Eigen nennen. Ein geniales Gerät! Habe zwischendurch vier Jahre "Nokia-Pause" gemacht, aber jetzt endlich wieder ein Handy der Finnen gefunden, was mich technisch und vor allem optisch voll und ganz überzeugt!
Die immer wieder genannten Kritikpunkte kann ich teilweise nachvollziehen. Das Display ist bei mir minimal schief. Fällt aber wirklich nur auf, wenn man ganz genau hinschaut. Trotzdem merkwürdig, dass so etwas bei derart vielen Exemplaren auftaucht. Stört in meinem Fall wie gesagt aber so gut wie gar nicht. Die Foto-Taste hingegen ist wirklich kritikwürdig! Sitzt sehr locker und hat einen unklaren Druckpunkt. Hatte bei meiner Vertragsverlängerung auch die Möglichkeit, das schwarze 6233 auszuwählen. Hier war die Tatse ordentlich montiert und wackelte kein bisschen. Fand das silberne Modell trotzdem schöner... Egal. Software (3.7) läuft bisher stabil. Optisch sieht das 6233 echt edel aus. Werde den Kauf sicherlich nicht bereuhen.
Habe auf diesen 90 Seiten bisher nur ein Foto der weißen Version gesehen und daraufhin im Internet recherchiert – leider mit eher mäßigem Ergebnis. Einzig die Seite http://www.orange.co.uk liefert ein paar Informationen und ein weiteres (leider sehr kleines) Foto. Kennt jemand Bezugsquellen oder hat jemand von Euch das weiße 6233 sogar zufällig? Mich würde interessieren, ob es ein Software-Branding hat oder frei ist. Gibt es weitere Bilder?