ZitatOriginal geschrieben von milka16
Ok und nach den 12 Monaten ist es monatlich kündbar?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung ... Ich weiß es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok und nach den 12 Monaten ist es monatlich kündbar?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung ... Ich weiß es nicht.
Wie erfolgt bei MS die Zahlung? Monatlich oder jährlich?
Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate, zahlbar monatlich.
Ich kann nur gutes über den Exchange Online (Plan 1) zu 3,30 € netto von Microsofts Office365 berichten.
Läuft bisher einwandfrei und wenn man ein Ticket eröffnet, wird man in der Regel kurze Zeit später angerufen und das Problem wird dann telefonisch angegangen.
Ausfälle sind mir bisher nicht aufgefallen, wobei ich das jetzt nur privat nutze und nicht speziell monitore.
Hallo,
hier stehen zwei Verträge zur Verlängerung an:
1x o2 Blue Select 100 (GG 24,99)
1x o2 Blue Select (GG 19,99)
Suche vorrangig Angebote mit Auszahlung.
Danke & Gruß,
Jan
Hi,
noch erfolgt die Berechnung auf Netto-Grundlage.
Für alle ab 1.1.2013 geborenen Kinder ist dagegen das Brutto die Grundlage.
Siehe auch hier !
Demnach spielt es für das Elterngeld keine Rolle mehr ab 2013, welche Steuerklassen-Kombi man hat.
Also in puncto Umrechnungskurse hab ich vielleicht die Diskussion nicht ganz verstanden.
Aber Advanzia nimmt schlicht und einfach die Kurse: https://www.mastercard.com/glo…encyconversion/index.html !
Nur ist es halt so, dass als Datum auf der Rechnung immer das Kaufdatum ist, der Umrechnungskurs aber vom Buchungsdatum kommt.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren, wie das mit den Automatengebühren ist, ob die wie bei der DKB auf Antrag auch erstattet werden.
Laut dem Preis- und Leistungsverzeichnis der Cortal Consors wird nicht erstattet:
"Zzgl. evtl. anfallender fremder Spesen (bspw. bei Transaktionen mit VISA Classic Karten im Ausland ist es Fremdbanken/Automatenbetreibern teilweise erlaubt, eigene Gebühren für Bargeldtransaktionen zu erheben, welche vom Kunden zu tragen sind. Die
Fremdbanken/Automatenbetreiber sind verpflichtet, auf derartige Gebühren ausdrücklich hinzuweisen."
Bisher hab ich den USA immer noch nen Automaten gefunden, der keine Gebühr wollte
ZitatAlso man könnte mit einem eigenen Pärchen aus gebuhrenfrei (ohne Auslandseinsatzgebühr, keine Grundgebühr) und Gold Visa dauerhaft beitragsfrei (Bargeld kostenlos, keine Grundgebühr) das jedenfalls alles abdecken. Hat auch noch den Vorteil, dass die Karten von unterschiedlichen Banken sind, so dass sich die Kreditrahmen addieren. Wo ist das Problem?
Bei der Gold Visa wird zwar keine Bargeldgebühr erhoben, aber das Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1.99% muss man doch auch bezahlen...
"Barclaycard schenkt Ihnen hierbei die sonst übliche Bargeldabhebungsgebühr, außerhalb der Euro-Zone fallen lediglich Auslandseinsatzgebühren an."
Bei Cortal Consors gibts ein kostenloses Girokonto ab 1500 € Geldeingang p.M., enthalten ist eine VISA-Karte, die 0% Auslandseinsatzgebühr hat und mit der man gänzlich kostenlos weltweit Geld abholen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Moin zusammen,
einige Barclay-Kreditkarten werden ja mit 0€ weltweiter Bargeldabhebungsgebühr beworben. Fallen hierbei die 1,99% Zinsen an, wenn es sich nicht um EU-Ausland handelt?
Wenn du damit die Auslandseinsatzkosten in Höhe von 1.99% auf Nicht-Euro-Umsätze meinst => die fallen an, ja!