Beiträge von JanJ

Ich hab sowas ähnliches ...

Hab 2003 nen Genion Power SMS 200 abgeschlossen und statt nem Handy ein Jahr keine Grundgebühr bezahlt.

Auf keiner Rechnung oder sonstigen Unterlagen ist irgendwas von Card vermerkt. Die erste VVL war 2005, problemlos im Shop.

Jetzt wollte ich nen VVL machen über den guten DaRappa und es geht nicht, weil mein Vertrag im System als Card geführt wird. Na toll ...

Ich zahl also die ganz normale GG eines alten Power SMS 200, konnte auch schon einmal problemlos im Shop ne VVL machen und jetzt geht's nur noch über die Hotline.

Grüße,

Jan

Dieses Mal richtig.

Zu verlängern sind zwei o2 Genion Online Vertäge (alte Power SMS 200), die so fortgeführt werden sollen.

Dazu einmal ein SE W810i in fusion white.

Und ein Nokia E50 mit Kamera. Hier wäre eine 1 GB Micro SD Karte eine nette Beigabe. Außerdem mal nen Preis für nen Bluetooth GPS dazuschreiben.

Danke schön,

Grüße,

Jan

Hallo,

haben zwei o2 Genion (alte PowerSMS von 2003), die meine Freundin und ich so weiterführen möchten.

Dazu hätte wir in der VVL gerne ein w810i und ein N73. Kein N93, wie versehentlich im Titel geschrieben, sorry dafür ...

Verträge sind eigentlich erst ab Ende November verlängerbar, aber im Rahmen der aktuellen o2 Aktion sollte das ja auch jetzt schon gehen.

Oder meint ihr die Gerätepreise ändern sich noch stark ?!

Also, schießt mal los.

Grüße,

Jan