Gerne ein Angebot für einen gekündigten o2 Business XL (05/2019), den ich bei euch in 10/2016 bereits einmal verlängert habe. Gibt es wieder Freimonate? Auszahlung wäre was oder eine kleine Übersicht über Geräte.
Beiträge von JanJ
-
-
Ich habe auch einen verlängerbaren o2 on Business XL im Rahmenvertrag 2016 PushXL IDS (40,00 € netto p.M.) und würde mich über Angebote freuen.
-
Ich würde das als allgemeines Vertragsrecht einstufen. Es besteht ja kein Streit über eine medizinische Behandlung als solche, sondern über deren Abrechnung.
Im Zweifel bedarf es eines Sachverständigen, der dem Gericht sagt, wie abzurechnen sein dürfte. Das wird der Richter vermutlich nicht alleine entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Soeben kam die übliche Bestätigung, dass der Zahlbetrag eingegangen ist und heute abend im Kreditkartenkonto gebucht wird.Im Nachgang hierzu teilt die Advanzia - sozusagen Wochen später - folgendes mit:
Sehr geehrter Herr JanJ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Durch die SEPA Umstellung hat jeder Kunde eine persönliche IBAN, auf die Einzahlungen für das eigene Kreditkartenkonto zu tätigen sind. Die Alternative Bankverbindung steht nicht mehr zu Verfügung, und bitten Sie zukünftig nur noch auf Ihre persönliche IBAN zu überweisen um Ihre Einzahlungen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Berichte 'mal, was die Advanzia mit der Überweisung macht.
Soeben kam die übliche Bestätigung, dass der Zahlbetrag eingegangen ist und heute abend im Kreditkartenkonto gebucht wird. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich schätze mal, dass es zumindest die nächste Zeit auch weiterhin funktioniert, aber nicht mehr beworben wird...Warum wollt ihr die LU-IBAN meiden?
Ich habe sie nur gemieden, da das Konto für Auslandsüberweisungen grundsätzlich gesperrt ist und ich es dafür entsperren müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich habe die Karte seit 2014 und kann mich noch daran erinnern dass damals schon auf der Homepage nach dem Einloggen fett in rot der Hinweis auf das neue LU Konto stand. Wie kann man zwei Jahre später immer noch auf das DE Konto überweisen? :confused: :pGanz einfach ... Weil es immer noch auf den Rechnungen stand, dass man das kann und es im Übrigen auch immer funktioniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von qwert2015
Hallo,viellecht ist es ja noch niemanden aufgefallen, aber seit der Rechnung 03.10.
ist zum überweisen die alternative Bankverbindung weggefallen.
Bei der letzten Rechnung stand Sie noch da.Nur mal so zur Info, es wird ja einige geben die nicht auf die LU IBAN
überweisen.Einen schönen Samstag Abend noch.
Prompt nicht gesehen und aus Gewohnheit auf das deutsche Konto überwiesen.Mal schauen, was passiert ...
-
Ich bitte auch um Infos.
o2 on Business XL ohne Hardware
EU+ Travel Data Option muss bleiben.
Ungekündigt, würde Anfang Mai 2017 enden.
-
Ich bitte auch um Infos.
o2 on Business XL ohne Hardware
EU+ Travel Data Option muss bleiben.
Ungekündigt, würde Anfang Mai 2017 enden.