Beiträge von DoomSoldier

Hallo an alle !

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
    Derzeit habe ich das Nokia 6233 und würde mir wieder gerne ein neues aktuelles Nokia Handy zulegen.

Optisch hat mich das E66 grey sehr angesprochen. Lt. Datenblatt mit S60 SW ect.... also aktuell

Was mir wichtig ist:
    - eher mehr Business Funktionen (Guter Sync mit Outlook Exchange ist wichtig)
    - gute Verwaltung von Kontakte
    - übersichtlicher Kalender mit mehrere Terminen am Tag
    - Menüführung
    - Guter SW / Community Support, also viele Pluigins, Programme ect...
    - viele spielerein :)
    - Multimedia auch, aber so Standardsachen wie Mediaplayer ist eh schon normal
    - Wenn die Kammera gute Fotos (mit Blitz) macht, störts mich auch net :)
    - GPS Navi , jedoch ohne Grundgebühr. Also dass man mal TomTom Mobile installieren kann ect..
    - Gute Verarbeitung
    - WLAN
    - HSDPA

Leider kostet das E66 400 Euronen, um 50 Eur mehr würde ich schon das neue N95 8gb erthalten. Leider ist das aber wieder so dick und vielleicht für den Alltag nicht so gut ?!?!

Was sagt ihr, E66, N95 oder könnt ihr mir so wie so ein anderes empfehlen ?

"Leider" gibt es schon so viele Modelle, dass ich leicht den Überblick verloren habe :confused:

Bitte um eure Meinung

Vielen Dank

lg

Hallo,
    hab mal eine kurze Frage an euch.
    Wenn mein Handy z.B. abgeschalten ist und ein Anrufer auf meine VoiceBox kommt, aber keine Nachricht hinterlässt - bekomme ich eine SMS, dass ich von der Nummer x angefufen worden bin.

2 entgangene Anrufe:+4xxxxxxxxxx (x2) 19.Jun 15:57h.

Jetzt ist es bei meinem 6233 so, dass nur die Nummer in der SMS angezeigt wird und kein Name.

Fürher bei meinem Siemens S65, wurden Telefonnummern - die auch im Adressbuch standen - in einer SMS als Name dargestellt.

Ist das bei meinem 6233 nicht mehr möglich ?

Ich kenne ja nicht alle 200 Nummern auswendig...

Bitte um Info

Vielen Dank im Voraus !

Gruß

Hallo Leute,
    seit kurzen kann die die Kurzwahltaste Nr. 5 nicht mehr verwenden.
    Ich habe einen Eintrag im Adressbuch geändert (genau den, der auf Nr. 5 gespeichert war).

Wenn ich jetzt die Kurzwahl "5" drücke kommt folgende Fehlermeldung:
    "Nummer fehlt"

Ich kanns nicht mehr ändern. Da kommt keine Option mehr. Was mach ich jetzt ?

Scheint ein Bug zu sein.
    Firmware: 05.43 (aktuell)

Bitte um Rat !

Vielen Dank im Voraus !

mfg
    DoomSoldier

Hallo Leute,
    irgendwie spinnt mein Nokia 6233.
    Ab und zu habe ich während dem telefonieren einen Verbindungsabbruch trotz vollem Empfang.
    Sprich, es kommt ur plötzlich ein Besetztzeichen und der Name oder die Nummer bleibt ein paar Sek. im Display stehen.

Dies ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen. Am Empfang kanns net liegen, da voll vorhanden (T-Mobile Netz). Auch bei mir in der Firma, da haben wir eine zusätzliche Netzabdeckung vom Provider.
    Meine Kollegen haben überhaupt keine Probleme.

Was kann das sein ? Ist vielleicht mein Handy defekt ?

Firmware: 05.10 (up to date)

Bitte um Rat !

Vielen Dank im Voraus !

lg
    DoomSoldier

Hallo Leute,
    in unserer Firma ist der Windows Profilspeicherplatz begrenzt.
    Die Datei PcSync2.SML ist bei mir schon recht groß und sprengt dadurch schon den Speicherplatz. Klar, kann ich die jetzt löschen, jedoch muss dann jedes mal beim synchronisieren die Daten vom Handy heruntergeladen werden. Das dauert dann immer sehr lange.

Pfad:
    C:\Documents and Settings\_user_\Application Data\Nokia\PCSync\SynchData\

Gbit es eine Möglichkeit dieses Nokia Profil auszulagern bzw. kann man den Pfad ändern ? Bei FireFox kann man das Profil mit einem Profilmanager ablegen wo man will.
    Ich brauche das Nokia Profil nicht am Windows ProfilServer.

Bitte um Rat !

Danke im Voraus !
    DoomSoldier