Beiträge von DoomSoldier

    Hallo,
    eine Frage betreffend von empfangen von neuen Mitteilungen.
    Ich habe mein E71 via Bluetooth verbunden und schreibe gerne in dieser Form SMS über den PC.
    Muss ich aber wenn jedes mal einen neu SMS kommt, die Mitteilungen synchronisieren? das ist ja nicht wie die angepriesene chat Form
    Ich muss jeses mal auf sync gehen, damit ich die neue SMS lesen kann.
    Geht das nicht in echtzeit mit einem POPUP wie in Outlook.
    Ich bilde mir ein, im PC Suite war das so.


    Bitte um Rat..


    thx a lot



    lg

    nochmal eine Frage zur neuen Fw 300.21.012.


    im Software Updater sagt mir das Ding, dass mein Provider die FW noch nicht freigegeben hat, obwohl ich ein offenes Handy habe ?!?!


    Jetzt habe ich jedoch auf die Nokia Seite geschaut, und den Produktcode eingegeben. (product code 0558786)
    Hier wird sehrwohl die neue 3er FW als neuste angezeigt.


    Latest available software for Nokia E71, product code 0558786
    Version: 300.21.012



    würde das was bringen, wenn ich die SIM Karte rausnehme?


    bitte um Rat



    thx a lot


    lg
    DoomSoldier

    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Leider gibts auch bei den offenen Nokias unterschiedliche Product Codes mit unterschiedlichem Firmwaresupport. Mein offenes von Amazon mit dem Product Code 0570526 muß z.B. ewig auf Updates warten, während sie mit dem Code 0558785 meist sofort verfügbar sind...


    danke für deine Antwort.


    aber wieso ist das so ? was hat das für einen Sinn?

    Hallo Leute,
    ich bekomme einfach nicht die neue 3er Firmware angeboten. Ein Freund von mir hat diese schon.
    Bei mir schreibt der Nokia Updater noch immer , dass die FW vom Provider nicht freigegeben ist. Teste es schon seit ein paar Wochen..


    Jedoch habe ich ein offenes E71, meines Wissens ohne Branding. So gabe ich es gekauft.



    RM-364
    Nokia E71-1 (33)


    Oder stimmt was nicht ?`

    hallo leute,
    wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen und schreib euch hier mal mein problem von meinen E71.


    Bei mir verstellt sich das datum ein mal in der woche. und jedes mal +2 tage.
    das nervt total, weil 1. ich das datum immer wieder richtig einstellen muss und die termine nicht passen und 2. dann die nachrichten und calls falsch sortiert werden, wenn ich das datum wieder korrekt einstelle.


    an was liegt das? ist das ein bug der neuen FW?


    ich habe FW: 210.21.006


    bitte um hilfe !!!


    danke euch


    lg
    DoomSoldier

    Hallo,
    ich habe mein Nokia E71 via Bluetooth mit meinem Bluetooth Audiosystem im Auto gekoppelt. Ist eine feste Freisprechanlage. Jetzt habe ich das Problem, dass die Freisprechanlage wirklich nur für telefonate geeigent ist, jedoch das Handy jegliche Audiosignale nun auch über BT schickt.


    Wäre mir egal, jedoch wenn ich mit dem Navi fahre, habe ich dadurch keinen Ton.


    Kann man das irgenwie im Handy einstellen, dass das Navi über den internen LS gehen soll ?


    Habe leider nichts gefunden.
    Navi-software ist Garmin


    Bitte um Rat

    Klar, das N95 hätte ich sofort genommen.


    Da mir das Handy die Firma kauft, muss ich auf das Budget achten und zusätzlich gibt es da nicht viel zur Auswahl. -> Nur Spezielle Liste mit offenen Geräten.


    Das E71 wurde schon bestellt und sollte ich morgen bekommen.


    Bin schon gespannt :)


    Danke euch


    lg

    super,
    danke euch für die infos


    werde mich für das E71 entscheiden. einmal was anderes.
    bis jetzt hatte ich immer so einen ziegel



    thx @all


    lg

    Hallo,
    ich habe die Wahl zwischen das Nokia E71 und E51.
    Leider muss ich mich heute noch entscheiden, somit kann ich mir die Handy's z.b. beim BlödMarkt nicht anschauen..


    Was würdet ihr mir empfehlen ?


    Das E71 hat GPS und einer qwer Tatertur und ist "groß".
    Das E51 ist sehr klein und schmal, aber das Display ist glaube ich kleiner.


    Sonst ist es doch relativ gleich oder?


    Wie ist das so mit einer qwer Tastertur?


    Das ärgert mich, muss mich jetzt dann entscheiden. Ich kenn aber beide net wirklich.


    Bitte gebt mir ein paar Tipps


    Danke euch


    lg

    Hmm, das E71 sieht auch sehr interessant aus. Ist mir noch nicht aufgefallen..
    Werd mir das mal beim BlödMarkt ansehen


    Hab mal meinen IUK gefragt wegen diesen Nokia Mail for Exchange, weil ja das Handy gleich kann.
    Ist leider nur dem leitenden Personal vorenthalten. Scheint wohl eine prestige Sache zu sein :)



    thx @all



    lg