Beiträge von necator

Zitat

Beim Touch HD ist es zB, 1 x Wetter aufgerufen und das Ding ist im Internet. usw.

Was denken sich die Entwickler denn dabei? Was ist, wenn man mal im Ausland verweilt? Da hat man dann ja ganz schnell mal eben unabsichtlich Haus und Hof versurft (Roaminggebühren). Und dabei will WM ja das Business-Betriebssystem sein?!

Ich hätte noch eine Frage (sicherlich nicht die erste dieser Art) bzgl. O2-Branding (Die Suche führte irgendwie zu keinem brauchbaren Ergebnis):
    Da ich mittlerweile auch unbedingt den Touch HD haben will, frage ich mich natürlich, ob ich eher das O2-gebrandete nehmen solle, oder das Original HTC-Gerät?
    Für O2 spräche wohl, daß TomTom dabei sein könnte. Aber was für Nachteile hat das O2-Branding? Wie sieht es mit Firmwareupdates aus? Oder ist es gar so, daß man mit dem ungebrandeten schlechter dran ist?

Vielen Dank

So, bevor sich hier nun noch das Gerücht hält, "vibrant" hätte was mit haptischem Feedback zu tun -- "vibrant" wird gerne in der Werbung im Zusammenhang bit Bildschirmen benutzt, um zu sagen, daß es besonders klare und leuchtende Farben hat ... und da es typische Werbesprache ist, ist praktisch jedes Display "vibrant", auch wenn es gerade mal 4 verschwommene Farben darstellt. Marketinggewäsch halt. In verbindung mit TouchFlo heißt es dann halt: Klar zu erkennen, reagiert schnell ...

Wenn es vibrieren, oder anderweitiges haptisches feedback geben würde stände da was von: "vibrates on touch" oder "gives haptical feedback".

Natürlich nur meine eigene unbedeutende Meinung hierzu ...

Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    dass man aber eine 3G sim brauch um umts handys/netz nutzen zu können ist mir neu.

Ist aber so.
    Neben einem UMTS-Handy braucht man auch noch die passende SIM -- nur, es gibt einfach wenige Leute die noch eine prä-UMTS-Sim haben (Ich z.B., hatte bei O2 auch noch eine neue bestellt, aber das haben sie wohl verdödelt, wie so vieles).

Was soll ich sagen ...
    ... ich bin auch von einem Urururalt Select-Vertrag zum Genion Card S umgestiegen, und wollte die Homezone am Arbeitsplatz haben.

Nun, 1. Versuch: Die Homezone war am Wohnort.
    Dann Serviscehotlineanruf: Jaja, das dauert etwas, wenn es am nächsten Tag nicht ginge, dann solle cih ncohmal anrufen. (Angeblich wird nur alle 24 Std upgedated).

Nächster Tag: Immernoch derselbe Mißsstand, also wieder angerufen. ja, die homezone sei bei mir zu Hause, aber ja die andere adresse ist da irgendwie vermerkt ... hmmm ... er mache da gleich was. Siehe da 5 min später war das Häuschen im Display ... von wegen 24 Stunden ...

Aber meine neue Homezone-Nummer ... (xxxx)0 (xxxx soll die Vorwahl sein). Ist ja scön exklusiv, aber leider unmöglich.
    Nun dachte ich mi, da ich ja auch noch nebenher arbeiten muß, mache ich das per email weiter ... also eine Mail geschrieben die auf diesn Mißstand aufmerksam macht.

Die Antwortmail ist:

Aber das weiß ich doch. Die 0 ist dennoch keine gültige Nummer ... arrrghhh ...

Also die nächste Mail ... in deren Beantwortung es nun wenigstens heißt, daß sie an die betreffende Stelle witergeleitet wurde (und zwar meine "Einschränkung").
    Es ist ja nett, daß sie mit Textbausteinen arbeiten, kann man die aber nicht anpassen?
    Naja, schaeun wir mal, was noch kommt ...

Fontgrößen

Kann man auch irgendwie die Fontgröße beinflußen -- also aussehalb der 4 vorgegebenen Größen small, medium, lagre und extra lagre?
    Weil small ist bei mir (Nokia e70) klein (sauklein um genau zu sein), und normal schon wieder vieeel zu groß (etwa 3-4 mal so groß wie small). Eine Größe dazwischen wäre sehr hilfreich.