Voll zufrieden mit dem Handy!
Hallo alle miteinander,
habe jetzt seit 3 Tagen ein weißes O2 Gerät und bin total zufrieden.
:p
Kann die Probleme mit dem Spiel zwischen Slider und Hauptgerät nicht nachvollziehen, bei mir ist es sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand einwandfrei. Mein Mann hat ein schwarzes Gerät und auch er hat damit keine Schwierigkeiten.
Die schwere Handhabung der Navigationstasten hat mich auch erst gestört, mittlerweile scheint sich das schon ein bisl eingelullt zu haben, so dass das auch kein Problem ist. Im geschlossenen Zustand ist es anfangs ziemlich schwer zu navigieren.
Zu den Geburtstagen, da klappen bei mir sämtliche von 1913(mein Uropa) bis 2005 (mein Sohn). Zeigt sie korrekt an und erkennt alle Jahreszahlen.
Auch die Beschwerde, dass die Lautstärke beim Musik hören nicht laut genug ist kann ich nicht nachvollziehen. Habe es mal in voller Lautstärke mit Evanescence probiert und hab gedacht ich werd taub.
Tip für alle die mit den In-Ear-Kopfhörern Probleme haben, probiert mal den größten Aufsatz, hab zwar auch erst gedacht diese Aufsätze müssten für "Riesenohren" gedacht sein. machen sich meiner Meinung nach aber am Besten.
Also kann allen unentschlossenen dieses Handy nur empfehlen.
Eine Frage hab ich noch, wie krieg das Branding von O2 weg? Geht das mit einem Firmwareupdate oder ändert das garnix? Gibt es überhaupt schon eine neue Firmware.
Liebe Grüße
Hendrikjex