Beiträge von Hendrikjex

sick

Vielen Dank für die Info!

Ne kann nicht meckern.
    Ist zwar alles für mich ein bischen gewöhnungsbedürftig, da ich vorher das Nokia 6230i hatte.
    Aber nach 3 Tagen gibts da jetzt kaum noch Probleme.

Vermisse bloß die unkomplizierte Kalenderfunktion von Nokia, da waren Geburtstage schnell mal gespeichert. Bei Sony muss man die Person entweder als Kontakt aufnehmen oder einen Termin mit ganztags-Dauer und Wiederholung einstellen. Das ist dann doch ein wenig anstrengend, aber man kann mit leben.

Find auch jeden Tag neue Kleinigkeiten, die ich toll find. Wie zum Beispiel die Panorama-Bild-Funktion und die Face-Warp-Anwendung. Nette Spielerchen. :p

Liebe Grüße
    Hendrikjex

Keine Rosa Tasten!

solea
    Hab gerad deine Befürchtungen wegen den rosa Tasten gesehen.

Die Tasten leuchten entweder hellblau/weiß im normalen Modus oder orange im MP3 Modus! Also keine Angst, ist kein reines Frauenhandy. ;)

Liebe Grüße
    Hendrikjex

P.S. Zum Problem mit dem Akkudeckel:
    Meiner sitzt bombesfest. Kann das Problem nicht nachvollziehen!

Voll zufrieden mit dem Handy!

Hallo alle miteinander,
    habe jetzt seit 3 Tagen ein weißes O2 Gerät und bin total zufrieden.
    :p
    Kann die Probleme mit dem Spiel zwischen Slider und Hauptgerät nicht nachvollziehen, bei mir ist es sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand einwandfrei. Mein Mann hat ein schwarzes Gerät und auch er hat damit keine Schwierigkeiten.

Die schwere Handhabung der Navigationstasten hat mich auch erst gestört, mittlerweile scheint sich das schon ein bisl eingelullt zu haben, so dass das auch kein Problem ist. Im geschlossenen Zustand ist es anfangs ziemlich schwer zu navigieren.

Zu den Geburtstagen, da klappen bei mir sämtliche von 1913(mein Uropa) bis 2005 (mein Sohn). Zeigt sie korrekt an und erkennt alle Jahreszahlen.
    Auch die Beschwerde, dass die Lautstärke beim Musik hören nicht laut genug ist kann ich nicht nachvollziehen. Habe es mal in voller Lautstärke mit Evanescence probiert und hab gedacht ich werd taub.
    Tip für alle die mit den In-Ear-Kopfhörern Probleme haben, probiert mal den größten Aufsatz, hab zwar auch erst gedacht diese Aufsätze müssten für "Riesenohren" gedacht sein. machen sich meiner Meinung nach aber am Besten. :)

Also kann allen unentschlossenen dieses Handy nur empfehlen.

Eine Frage hab ich noch, wie krieg das Branding von O2 weg? Geht das mit einem Firmwareupdate oder ändert das garnix? Gibt es überhaupt schon eine neue Firmware.

Liebe Grüße
    Hendrikjex

Hallo,
    ich hab da mal wieder eine Frage. Ein Freund von mir würde gerne im Rahmen der O2 Sonderaktion seinen O2 Genion Online Vertrag verlängern. Er wäre dabei auch an der Flatrate interessiert.
    Als Wunschhandy hätte er gerne das O2 XDA mini S!
    Könnt ihr mir da mal n paar Angebote machen?

Dankeschön

Hallo,
    ich hab eine Frage zu meinem O2 Genion Online Vertrag.
    Ein Freund von mir hat irgendwo gelesen, dass O2 vom 2.11. bis 31.12 eine Sonderaktion für Privatkunden startet, bei welcher die Kunden ihren Vertrag schon jetzt verlängern können, obwohl das sonst bei mir z.B. erst im Juni 2007 möglich wäre. Die Verlängerung wird dann wohl automatisch an die Vertragsdauer angehängt.

Ich und mein Mann können am 27.6.07 verlängern, haben beide den O2 Genion Online Tarif und sind auch an der genion-Flatrate interessiert. Hätten beide gerne das Sony W850i, einmal weiss, einmal schwarz, da unsere Handys langsam den Geist aufgeben.

Kann mir da jemand helfen und wenn ja ein Angebot zu den genannten Bedingungen machen?

Liebe Grüße
    Hendrikjex