Ja ist auf sichtbar eingestellt war auch schon die ganze zeit ich hab nen download link bekommen nen Samsung SGH D500 USB Treiber mittlerweile findet der laptop auch mein handy aber ich kann die beiden immer noch nicht verbinden :mad:
Beiträge von Mainfloor
-
-
Hallo Ihr ,
Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe mir einen USB Dongle Gekauft Standart mit der Software von BlueSoleil so jetzt zu meinem Problem...
Wenn ich von meinem Laptop aus das Handy suchen will funzt es leider garnicht also er findet es nicht. Aber wenn ich das Handy den Laptop suchen lasse findet er ihn aber das Programm zeigt das handy nur in zahlen an. Wenn ich die dienste aktualiesieren möchte oder sonst was, passiert garnichts oder die Software bricht den vorgang ab
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen Danköö im Vorraus
:confused: :confused:
-
Ich denke mal so ist bei meinem SGH D500 zumindestens das wenn ich eine sms schreibe sich die nachricht automatisch in den entwurf ordner spreichert ... dieses passiert aber nur wenn du direkt nach dem senden wenn er dir anzeit nachricht gesendet das slyder zumachst. versuche es einfach mal das slyder nicht direkt zu schlie0en ...
-
Also ganz eindeutig Die Falsche Software drauf bzw Firmware einfach wie mein vorposter sagte eine servicestelle aufsuchen :cool:
-
Hallo Ihr ,
Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe mir einen USB Dongle Gekauft Standart mit der Software von BlueSoleil so jetzt zu meinem Problem...
Wenn ich von meinem Laptop aus das Handy suchen will funzt es leider garnicht also er findet es nicht. Aber wenn ich das Handy den Laptop suchen lasse findet er ihn aber das Programm zeigt das handy nur in zahlen an. Wenn ich die dienste aktualiesieren möchte oder sonst was, passiert garnichts oder die Software bricht den vorgang ab
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen Danköö im Vorraus