1 APN + 1 APN + 1 APN = 150 APNs ?
Zitat
Und ein Ausdruck der Fairness diffuser Preisgestaltungen gegenüber dem Kunden. Ich sag nur, 150 APNs, damit der Kunde ein gewähltes Pack bloß nicht abgerechnet bekommt (und den Fehler möglichst auch erst nach Wochen bemerkt).
Oooh, das ist alles ganz, ganz furchtbar schlimm. Vielleicht sind es sogar 151 APNs?! So sehr ich Dir bei der Kostenkontrolle auch zustimme so lächerlich sind solche Vorwürfe, wie Du sie hier in den Raum stellst.
Im Postpaid-Bereich gibt es genau 3 APNs von denen einer lediglich in Ausnahmefällen kommuniziert wird. 1 funktioniert mit allen Packs korrekt und bei dem verbleibenden kommt es bei falscher Nutzung/Anwendung zu einer volumenbasierten Abrechnung anstatt der anvisierten zeitbasierten Abrechnung.
Fällt Dir auf Deiner Abrechnung auf, dass Du volumenbasiert abgerechnet wirst obwohl Du zeitbasiert gebucht hast, hast Du einen Fehler in Deinen Einstellungen am Handy oder Du hast für den Internetzugang ein Fremdprogramm (NOKIA PC Suite, etc.) genutzt.
Und jetzt kommt das aus Kundensicht unverschämteste - Du hast mehrere hundert Euro auf dem Ticker obwohl Du mit zwanzig Euro gerechnet hast - und die bösen Buben von o2 buchen es aus Kulanz aus, weil Du an der Hotline rumheulst.
Klar - nur einmal, weil man Dich dann auf den Fehler hinweist - den DU gemacht hast. Aber wo sonst hast Du es, dass ein Vertragspartner für Deine Fehler einsteht?
Und bitte komm mir jetzt nicht mit Einzelfall, Ausnahmeregelung und bei mir hat es aber nicht geklappt... Magst Du die Hotline für fähig halten wie Du willst ... an vielen Stellen ist die Kritik sicherlich berechtigt - aber über einen mangelnden Kulanzrahmen der Mitarbeiter braucht sich definitiv niemand beschweren...