ACHTUNG: Kann nur vor McSim warnen. Ich habe meine Karte gekündigt und wollte mein Startguthaben zurück haben. Antwort: Nach Prüfung meiner Anfrage kann dem nicht stattgegeben werden. Somit behält der Anbieter Geld, das ihm eigentlich nicht zusteht. Was kann ich machen?
Beiträge von masinger3974
-
-
Wenn du die Möglichkeit hast, einen Business-Vetrag zu bekommen, gibt es seit kurzem die Möglichkeit, dass man T-Mobile@home auch auf einen Business-Smart buchen kann. Kosten: 4,95 Euro für die Option, sonst nichts, keine Laufzeit für Business Smart, die Homeoption hat eine Laufzeit von 3-24 Monaten, allerdings nur die Simkarte, kein Handy dazu.
Näheres siehe:
http://www.t-mobile.de/busines…t/0,10824,15807-_,00.html -
Hallo, seit heute ca. 12 Uhr ist mein Blackberry nicht mehr in der Lage, Emails zu empfangen. T-Mobile spricht von einer bundesweiten Störung. Wie sind die Erfahrungen der anderen User?
Sonnige Grüße
-
Gerade einen Anruf von Eplus Service (!) bekommen. Sie wollten mir eine BASE Partnerkarte für 15 Euro monatlich in Eplus und Festnetz anbieten. SMS zu Eplus sind auch inklusiv. Wer hat ein solches Angebot auch bekommen?
-
Vorsicht!!
Das mit 7,50 € Guthaben stimmt zwar bei der ersten Aufladung, aber: Bei mir wurde das ganze falsch berechnet. Es wurden immer regulär 15 € abgebucht. Erst mehrfache Mails an die Kundenbetreuung haben mir diese Gutschrift ermöglicht. Kundenbetreuung ist sehr langsam und war sehr uneinsichtig. Würde sehr aufpassen. Absolut nicht zu empfehlen!!!