Beiträge von Stenz007

Hallo erstmal^^,
    ich hab da ein mal ein Paar Fragen

1. kann ich meinen Vertrag verlängen in einen Card vertrag umstellen und trotzdem ein Handy bekommen (hätte gerne das N73 ME)?

2. Wäre eine Umstellung in die neuen Verträge S,M,L sinnvoll habe z.Zt. ne Rechnung um die 25 € mit 100 Frei SMS bei dem neuen Tarifen wären es 200 Frei SMS?

Ich wäre für ein paar Tipps beziehungsweise Ratschläge sehr dankbar :)

Hallo im Rahmen meiner VVL bei O2 wäre ich an folgenden Handys interessiert:

W950i
    N73 music edition und N73
    N80
    6288

und vielleicht hat jemand von euch noch einen Geheimtipp als Handy mit besonderem Zubehör (zusätzlicher Speicher etc.)

Vielen dank für die Angebote ;)

Hallo,

ich suche das N73 Music Edition (ab wann ist das lieferbar?) und das D600 (beides O2 Genion VVL) und das Nokia 7370 ohne Vertrag möglichst brandingfrei. Wer kann mir ein gutes Angebot machen? ;) Kann man bei einer längeren Wartezeit die Verlängerung vorher schon festmachen, da das D600 schnellstens benötigt wird, da das alte Handy jeden Tag den Geist aufgeben kann :(

Hallo,
    ich suche das Nokia 7370 warm amber ohne Vertrag, wer kann einen guten PReis machen? Wie schaut dies eventuell in Verbindung mit einer O2 Loop Aktion aus?

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und habe es für 241 € inkl. Versand gefunden.
    Gibt´s noch jemanden der diesen Preis drücken bzw. unterbieten kann?