Beiträge von cosmo1987

das gleiche steht auch bei areamobile...sehr schade finde ich.
    man darf nicht vergessen,dass das n95 schon etwas älter ist und ein n97 nicht nur mehr kann,es hat auch ein riesiges touchscreen,mehr speed und weniger strom wären definitiv nötig gewesen....schon alleine um nicht wieder ,wie beim n95, ein "traumhandy" zu entwickeln mit einen verdammt grottigen akku.

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Meine ehrliche Meinung ist das du erstaunt sein wirst das die Features und Anwendungen auch wirklich funktionieren. Bei meinen Nokias war das eher nicht der Fall. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du behauptest das das iPhone nicht Hightech ist?

Geh in einen Shop nimm es in die Hand und probiere es aus.
    Es wird dir keiner sagen können ob du damit glücklich wirst. Das ist Geschmackssache. Ich bin damit glücklich.

hightech in bezug auf hardware ist es einfach nicht,dafür fehlen viele standardfunktionen und z.b. die cam ist zu schlecht etc.

es ist ein nettes phone,aber kein hightech.

Diet:
    das befürchte ich fast.
    ich hatte jetzt 2 serie 60 handys,die echt super waren,allerdings wollte ich jetzt ein touchhandy mit dem hauptaugenmerk auf web.
    und ch befürchte fast,dass ich die einen oder anderen dinge vermissen werde,aber mein vertrag läuft nunmal jetzt aus und nicht in einem ajhr,wenn nokia entsprechende konkurrenz hat.

und ich sag mal so,auch wenn manche funktionen wie das erstellen von ordner bei sms nicht funktionieren,aber mit jailbreak dann doch,dann reicht mir das vollkommen.

sind die ordner bei bildern und musik denn auch auf dem handy sichtbar,bei meinem n95 störts nämlich ohne ordner, da das bei 800 fotos recht unübersichtlich wird :D

hallo bin ganz neu iphonebegeistert und habe mich vorher nie mit dem gerät beschäftigt.

was für möglichkeiten eröffnen sich mir mit dem jailbreak und ist dies völlig ohne nebenwirkung?

kann ich ordner für fotos,musik und auch sms erstellen und verwalten?

wie wahrscheinlich ists es,dass apple es per firmware gebacken bekommt,dass die tastatur auch quer funktioniert und ich copy&paste verwenden kann.

und bitte bitte mal eine ganz objektive meinung:
    ich komme mehr so aus dem nokia lager...sprich ich habe immer wert auf hightech gelegt,wo ich ja beim iphone eigentlich ganz falsch wäre,allerdings haben sich da meine interessen ein wenig geändert zuhgunsten von design,handhabung,multimedia und internet.
    und da scheint es mir,dass ich bei iphone genau richtig bin.
    seht ihr das ähnlich,oder würdet ihr mir eher ein anderes handy empfehlen?

Hallo Leute,

ich bin eigentlich kein Fan vom iPhone, weil mir rudimentäre Funktionen fehlen, wie z.B. MMS.
    Allerdings läuft mein Vertrag bald aus und meine Interessen haben sich von purer Power mehr so zum Internet und Design verschoben.
    Mit purer Power war jetzt mehr etwas in Richtung Samsung innov8 gemeint, viele Megapixel etc.

Durch diese Verschiebung der Interessen steht das iPhone plötzlich sehr weit oben in meiner WANTED Liste.

Allerdings hab ich mich mit dem Gerät nie beschäftigt, das es für mich nie in Frage kam und mir stellen sich noch ein paar Fragen bezüglich des Handys.
    Ich hoffe ihr könnt mir da eventuell weiterhelfen.

Und zwar:

-> Was genau bewirkt der Jailbreak, ich habe bei Google gefunden, dass dann möglich ist Drittanwendersoftware zu installieren, aber bleibt der normale iPhone Comfort erhalten, oder kann ich dann z. B. nicht mehr in den AppStore?
    Wie sinnvoll ist ein solcher Jailbreak und was für Vor- und Nachteile bringt er mir?
    Ist es möglich den Jailobreak jederzeit abzuschalten, um auf eine neue Firmware upzudaten?

-> Wie sieht es inzwischen mit Zusatzsoftware aus?
    Ist eine große Menge verfügbar?
    Sind die meisten kostenlos, oder darf ich pro Programm nochmal einen Haufen Geld ausgeben?
    Was ist Beispielsweise per Zusatzsoftware möglich und welche Programme sollte man sich nicht entgehen lassen?

-> Wie sieht es inzwischen mit Flashinhalten aus?

-> Markieren und Copy&Paste?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Cosmo

ich find die tarife gar nicht toll.
    man darf icht vergessen,dass eine superflat mit gebucht werden muss und man keinerlei freiminuten dazu hat....find ich die iphonetarife wesentlich besser...

ich hab irgendwo gelesen,dass rim das os offen gestalten will.
    die frage ist, ob das wirklich so geschehen ist und wie viele leute da entwickeln.

also ich persönlich kann auch divx verzichten,wenn es denn anchrüstbar wäre ;)
    genauso cool wäre es natürlich,wenn man andere zusatzprogramme und spiele installieren könnte ;)