Ist denn bei einem alternativen Launger alles ersetzt?
Ich hatte z.b. anfangs das Problem, dass mir der Telefonclient abgestürzt ist und nur ein zurücksetzen Erfolg gebracht hatte, ähnlich erging es mir bei dem zurückspielen meiner SMS vom iPhone.
Könnten solche Probleme mit einem alternativen Launger beseitigt sein?
Beiträge von cosmo1987
-
-
wie kann ich mir das denn vorstellen mit einem aternativen launcher?
kann ich den installieren und auch sofort wieder deaktivieren?
ich würde nämlich ungerne touchwiz komplett verlieren -
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2 und versuche das Ding natürlich anzupassen und aus ihm alles rauszukitzeln.
Immer wieder stoße ich dabei auf Launcher.
Welche Vorteile bringen entsprechende Launcher gegenüber der Touch Wiz 4 Variante?
Habt ihr alternative Launcher installiert?LG Cosmo1987
-
es kommt eine eine fehlermeldung und zwar immer beim starten der sms application.
bringt ein anderer launcher dann etwas und was für auswirkungen hat das ganze? -
das programm hab ich ja auch....das klappt auch super nur dummerweise kommt dann beims chreiben immer eine nachricht, dass der launcher abstürzt. ich weiss nicht, ob es evtl. an der masse liegt, es sind so ca. 6000 sms, aber die masse sollte ja eigentlich egal sein!!
-
So ich habe nun mein Samsung Galaxy S2 und bin hin und weg.
Das sichern der SMS hat super funktioniert, auch das rückspielen mithilfe des Programms, allerdings bricht der Launcher dann immer zusammen und ich kann gar keine SMS mehr senden.
Habt ihr da eine Idee, woran das liegt und wie man das beheben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Gut geschrieben, aber so schlecht wie das iPhone hier dargestellt wird ist es nicht.Das iPhone 4 ist 1 Jahr alt und Samsung kann erst mit dem DC 1.2GHZ an die Speed anschließen, das iPhone 4S wird dann wieder 1 Jahr Vorsprung haben.
Dennoch ist das SGS2 ein schönes Gerät.
Wieso denn das??
In den meisten Zeitungen und auf den meisten Seiten wurde doch schon das Galaxy S1 besser, als das iPhone 4 bewertet und das ist immerhin auch schon lange auf dem Markt -
Zitat
Original geschrieben von oli23
HihoHat zufällig jemand infos ab wann es das S2 bei T-mobile gibt oder kann mir einer nen guten händler sagen wo man auch VVL machen kann, wo es das handy gibt?
Danke
Gruß
Es ist schon in allen Systemen geführt und wird Ende des Monats, wenn ich mich nicht irre KW 21 freigegeben. -
vielen dank, das hilft mir diesbezüglich schonmal enorm, bei den kontakten werd ich wohl auf gmail setzen.
den rest scheint man so sichern zu müssen....oder? -
Hallo Leute,
aktuell bin ich noch im Besitz eines iPhone 3G, ich steige aber recht bald auf ein Samsung Galaxy SII um und möchte möglichst einfach meine Daten überspielen.
Ich frage mich jetzt, ob es möglich ist Mails, Kontakte, SMS, Fotos, Videos und Playlisten von iOS auf Android zu übertragen.
Bei den Fotos und Songs könnte man es auch manuell machen, bei den Kontakten wäre das auch machbar, nur sehr zeitaufwendig. Aber ist es auch möglich SMS zu übertragen?Falls ihr eine ANtwort paratt habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Bye cosmo1987