-
Hallo,
also Titel sagt ja schon einiges aus. Habe ein HTC Touch Diamond und einen o2 Zweijahresvertrag seit letzten Oktober. Bin aber jetzt für 6 Monate im Ausland und will mir eine Prepaid-Karte kaufen. Ist das möglich? Was muss ich beachten?
Vielen Dank
-
wenn ich per upnp mit meinem pinnacle showcenter (wlan media center, upnp-client) auf mein n80 zugreifen, erscheinen in der bilderliste die namen von fotos, die ich schon seit langem nicht mehr auf dem handy habe. was muss ich tun, dass die nicht mehr angezeigt werden, gibt es soetwas wie eine "galerie aktualisieren"-option, wie z.b. in der musikbibliothek?
-
kann man eigentlich neue rahmen,cliparts etc. für die fotobearbeitungssoftware runterladen? und wenn ja, wo?
-
ganz doofe fragr..aber kann man mit dem usbkabel den akku aufladen, wenn man das handy am pc anschließt? normalerweise klappt das doch bei anderen geräten aber bei mir irgendwie nich, woran kann das liegen oder geht es einfach nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Thema findest du auf meiner Seite
mal ne andere off-topic frage...wie krieg ich das hin, dass auf dem startbildschirm die kleinen icons unter der uhr erscheinen?
-
doch, bei mir klappt es jetzt mithilfe des windows media connectors. ich kann so auf die freigaben zugreifen, wenn ich in die gallerie und dann auf "heimnetz" gehe und den pc auswähle.
-
aber wenn man sich mal bei einführung "wlan zuhause" anguckt, steht am ende dass man auf netzwerkfreigaben zugreifen kann, das hat mich gewundert
-
Ich habe leider keine Peilung was Navigation angelangt. Muss man sich dann noch extra nen GPS-Empfänger kaufen oder wie funktioniert Navigation per N80?
-
-
wie der threadname schont sagt erkennt die Nokia PC Suite mein n80 nicht mehr, obwohl es das bis vor kurzem nocht tat. merkwürdig ist aber dass "datentransfer" immernoch einwandfrei läuft, windows das handy also erkennt.würd mich über hilfe freuen