Seit heute ist das SE W300i verfügbar!
Gruß
Dr Bob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute ist das SE W300i verfügbar!
Gruß
Dr Bob
erster Testbericht!
Anbei der Link zum ersten Testbericht vom W710i!
Hat sich Eldar mal wieder die Mühe gemacht!
Grüße Dr Bob
Nicht zu vergessen das auch SE jetzt mal geräte mit PTT bringt.
Nur leider ist der einzige Netzbetreiber der es anbietet auf Abzocke eingestellt.
Habe das vor 2 Jahren in den USA zum ersten mal gesehn und muss sagen ist ne klasse Sache. (wenn man bedenkt das die Amis nix für zahlen )
Klar hat das W850 UMTS, aber ich möcht nicht wissen wie oft das ding dann an die Ladung muss!
Naja, ich persönlich könnte mit den Maßen leben. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Z600 und W550i.
Es gibt halt nix praktischeres (in bezug aufs Telefonieren) wie nen Clamshell.
Klappe auf -> Anruf angenommen, klappe zu -> Gespräch beendet.
Und das beste ist, um die Tastensperre muss man sich auch nicht kümmern!
Hurra! :top:
Endlich mal wieder nen vernünftiges Clamshell von SE! Da geht mir doch das Herz auf. Hoffe das der Weg zu den Netzbetreibern nicht so lang ist!
Sagt euch der Begriff "Adressen sammeln" was?
Da bringt SE 6 neue Modelle raus und entgegen aller meiner Erwartungen ist kein vernünftiges Clamshell Modell dabei! Ich weiß nicht wen diese beiden "hübschen" Clamshell Modelle ansprechen sollen, aber ich denk auch mal das es nen Reinfall wird. :mad:
Ich jedenfalls werde die Hoffnung auf einen würdigen Z600 Nachfolger nicht aufgeben. Mir würde ein K750 zum Klappen schon entgegenkommen!
Da sprichst du mir aus der Seele Kaske! Das Clammshell auf dem oberen Foto wäre doch mal was!
Gruß Dr Bob
Will den Thread mal wieder Hoch holen! Hat denn keiner was gehört?
Bin zwar momentan Besitzer eines W550i aber ich muss doch sagen das mein Herz mehr an einem SE klapphandy hängt. Warum kommt in dieser richting nix innovatives von SE?
Dieses Walkmann Clammshell welches durchs Netz rumgeistert kann ja ja eigentlich nicht deren ernst sein! :flop: :flop:
Gruß Dr Bob