die syntax ist die normale java-syntax. da musste dich mit einem java-standard-werk anfreunden und die java-syntax lernen.
java ist eine insel ist gut dafür.
wenn du das drauf hast, kannste dir die api von sun saugen.
have fun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die syntax ist die normale java-syntax. da musste dich mit einem java-standard-werk anfreunden und die java-syntax lernen.
java ist eine insel ist gut dafür.
wenn du das drauf hast, kannste dir die api von sun saugen.
have fun
oder vom server die angefragte url auswerten und entspr. reagieren
das geht nicht. und wenn sich ein java.-coder auf eine vm einschiessen sollte, dann soll er lieber papier aufheben gehen, denn dann hat der den sinn von java nicht verstanden...
und, problem gelöst oder noch auf suche?!
die zeitarbeitsfirmen kannste eigentlich vergessen.
bsp: akademiker bekommt angebot über 8€ brutto / stunde :eek:
wenn dir verkaufen liegt, dann ist das so wie ein 6er im lotto - aussendienstler werden immer gesucht.
mach dir klar, welche branche dir liegt und geh auf die grosshändler zu - die suchen eigentlich immer aussendienstler bzw. "klinkenputzer" (sorry).
dann haste erstmal ein grundgehalt und provision.
hauptsache du lässt dich nicht auf scharlatane ein, die erstmal geld von dir sehen wollen, bebor du auch einen cent verdienst...
greets
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Java ist meiner Meinung nach zu langsam für eventuelle spätere Projekte
nenn mir diesbzgl. bitte ein bsp.
hi!
was berechnet die post für den "service", wenn die für mich eine a4-seite in die usa faxen?!
der preis ansich ist ja klar, aber was berechnet die post noch on the top dafür?
vielen dank
cu
vielen dank - ich werde eben meinen fadder aus dem bett klingeln :o)
hallo!
mein vater hat das 6510(i) und will das betreiberlogo zurücksetzen. die betriebsanleitung habe ich leider nicht zur hand.
kann mit vor euch bitte jemand sagen wie man schritt fpr schritt das logo zurücksetzt?
wäre echt klasse!
vielen dank und cu l8a