anfang und ende auf das 3fache
Beiträge von Antiprofi
-
-
und mein externes 3.5"-lw für den amiga 500 499dm.
mein gott, war ich stolz
-
hier ist "meine" nostalgie:
in den sack schmeiss ich wie gesagt meine paulaner-dosen rein
-
das reicht. setz die auslagerungsdatei auf das 3fache deines ram-speichers und schau mal os nach nem reboot immer noch vorhanden ist...
solltest du >=1024mb ram haben, kannste das eh deaktivieren.
greets
-
joh, das waren zeiten... ...als man einem handwerksbetrieb eine software mit hardware für 50k einrichten durfte
-
Suhl (rpo). Im thüringischen Suhl ist der Polizei ein Schlag gegen eine Gruppe von Drogenproduzenten gelungen. Sie hob dort eine der vermutlich größten Cannabis-Plantagen Deutschland aus.
"Es handelt sich um eine fabrikmäßige Produktion, die das ganze Jahr über funktionierte", sagte der Leiter der Kriminalpolizei Suhl, Matthias Kehr. Ein 40 Mann starkes Sondereinsatzkommando stürmte das ehemalige Militärgelände im Kreis Hildburghausen.
Auf der etwa drei Hektar großen Fläche seien monatlich Drogen im Wert von rund 60.000 Euro angebaut worden. In Thüringen sei es der bisher größte Fund.
Nach mehrwöchigen Ermittlungen stellte die Polizei am Donnerstagmorgen einen jungen Mann und nahm ihn wegen Verdachts auf Verstoß gegen des Betäubungsmittelgesetz vorläufig fest. Der Mann sollte noch am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.
"Wir gehen davon aus, dass es sich um eine ganze Tätergruppe handelt. Ein Einzeltäter kann eine so große Anlage nicht betreuen", sagte Kehr. Die Ermittlungen zu möglichen Hintermännern und Vertriebswegen dauern noch an.
In Deutschland ist der Anbau und Handel von Cannabis verboten. In der Anlage wurden nach Angaben der Polizei etwa Tausend der bis zu vier Meter hohen Pflanzen angebaut. Ein Polizist hatte bei einem Waldspaziergang den für Cannabis typischen Geruch wahrgenommen und seine Kollegen informiert.
Quelle: http://www.rp-online.de
da soll ma einer sagen, in thüringen sei nichts los jedenfalls sollten die das zeugs legalisieren und feierabend.
-
und wieviel platz hast du auf deinem lw wo win installed ist?!
-
wie gross ist denn deine auslagerungsdatei und wieviel platz hast du auf dem laufwerk wo die datei liegt bzw. auf den laufwerken wo die dateien liegen, wenn gesplitted?
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Bei Performanceproblemen habe ich z.B. an Datenbankprojekte gedacht.dort werden 100%ig keinerlei performanceprobleme auftreten - egal ob durch selfmade-code oder durch frameworks wie hibernate - alles kein problem.
bsp: in einem projekt habe ich via java zur laufzeit mit 56 oracle-servern kommunizieren müssen - das system dreht sich seit einem 18 monaten ohne ausfall.
der performance-vorwurf wird durch irgendwelche militante mausschubser und office-assistenten und deren gehilfen in die welt gesetzt.
greets
-