es geht nicht um "fehler" sondern profitgier
Beiträge von Antiprofi
-
-
Re: Re: brisantes Promi-Material vorhanden - was nun?
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Ich würde möglichst erstmal einen Anwalt fragen.
Je nachdem wie du an das Material gekommen bist kann dir ggf. ein Strick aus der Verletzung des Briefgeheimnisses gedreht werden (z.B. wenn es fehlerhaft per Post oder E-Mail zugestellt wurde), oder wenn es sich um Behördenmaterial N.F.D. oder Vertraulich handelt kann es sogar Verrat werden.das kann nicht passieren, da die person die den vertrag auch unterzeichnet hat mir die unterlagen gegeben hat. die person möchte jedenfalls nicht den stein ins rollen bringen... also alles aus erster hand.
-
...da ich auf meine mail keine antwort erhalten habe, frage ich mal so: was kostet bei euch eine bannerwerbung im monat?
danke
-
D Promi
neh, einzelheiten könnt ihr dann nachlesen. ich posten dann hier exclusiv den link
-
gala ist auch jut.
gibt es denn so agenten, die das ganze für einen managen?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Bei Fragen kann ich Dir da gerne versuchen einen Kontakt herzustellengerne :top:
kann jemand was dazu sagen, ob jemandem rechtsbeistand geboten wird, wenn es zur klage kommt?
danke
-
hi!
durch zufall bin ich an brisantes material über einen promi gekommen.
da es sich um originales, unveröffentlichtes und von hand unterschriebene unterlagen handelt, würde ich mal wissen wie ich nun vorgehen soll.
natürlich sehe ich das jetzt wie einen lottogewinn an, aber wie soll ich nun vorgehen? direkt die bildzeitung anrufen, oder doch erstmal einen anwalt konsultieren?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das deutet daraufhin, dass die entsprechenden Useraccounts nicht erstellt sind. Mit "PC-Identifikation" meine ich den "Namen" des entsprechenden PCs. Erstelle mal auf den fraglichen Rechnern Useraccounts ohne Passwort mit den Namen der jeweiligen PCs und gib entsprechend Unterverzeichnisse frei. Dann sollte es eigentlich funktionieren.sein ping funktioniert ja schon nicht.
sach ma welche netzwerkprotokolle auf den jeweiligen rechnern installed sind
greets
-
die trial von photoshop kann das imho auch perfekt.
greets
-
oder den portokalkulator unter http://www.post.de nutzen