-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Zu der Aussage muss man wohl wirklich nichts mehr sagen *kopfschüttel* Normalerweise würde ich sagen, dass du dich dadurch selbst qualifiziert hast -- hier geht das leider nicht, du hast das für mich schon durch deine letzten Beiträge im "Nachbarforum" definitiv und endgültig getan
mit dem unterschied, dort diesen mangel vor einem jahr genannt zu haben. was habe ich von werbung, die nicht gezeigt wird.
du musst mal den wirtschaftlichen geist auffangen :flop:
geil - ich schalte bei rtl ne werbung, die nicht gezeigt wird :top:
-
oh doch. wenn eure banner nicht durch den filter gehen, ist es eure baustelle.
euren bestehenden geldgebern sagt ihr mit sicherheit auch nicht "nicht unser problem".
edit: denn ich habe auch ohne premiumaccount n werbefreies forum :eek:
-
okay, btt: wo kann man sich denn flash-banner erstellen lassen, damit diese durch den filter gehen?!
danke
-
mich hat die alte im isar-center / ottobrunn auch jut verunstaltet. zu guter letzt hat se mit mit dem skalpell die ohrwurzel angeschnitten, wodurch ich mir das ganze hemd versaut habe, leider erst HOME gemerkt - aber dann isset eh zu spät :mad:
-
hi!
seit einer woche lässt sich das akku des o.g. telefons nicht mehr aufladen, nur zu 30% quasi.
wie lange gibt es auf akkus garantie? das gerät ist morgen ein halbes jahr alt.
vielen dank.
cu
-
reh.
kann jemand schon genaueres sagen, ausser auf google verweisen?!
soll ja ende des jahres kommen - jemand schon zumindest eine alpha "gesehen" oder screenshots?
danke
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann bekommt man aber keine Asche. Mal ehrlich, wenn dir sagen wir mal dadurch 10000 € durch die Lappen gehen würden, dann hättest du das Material auch verkauft. Und jetzt will ich ne ehrliche Antwort
eben drum. und es geht hier nicht um "pille palle". ich seh es eben als lottogewinn - paperazzis werden dafür bezahlt.
-
mit wieviel patte kann man denn da rechnen :confused:
-
na ich lasse mich mal vom preis der teamleader überraschen :top:
btw: hi carsten!
-
auch
@bunte&gala: lass doch mal via pm kontakte kommen...