stimmt. liegt aber an der quelle sorry.
Beiträge von Antiprofi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Genaugenommen machst Du das auch mit Dein Einsatz Deiner Werbeblocker.:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Weiterhin viel Spaß.Glaub' mir Carsten, ich komm vor lauter Lachen kaum noch in den Schlaf
-
Zitat
Neapel (rpo). Bei der Tabletteneinnahme aus Liebeskummer sah ihr die Internetgemeinde live zu: Ein Polizist in Süditalien aber verhinderte, dass die Frau vor den Augen entsetzter Internet-Surfer Selbstmord beging...
Hier für den kompletten Artikel klicken!
:eek:
btw: aus rechtlichen gründen kann ich den kompletten artikel nicht posten. sorry.
cu
-
joh, liegt an dem cold fusion-server. is etwas lahm das blech da
-
öh. bei 7euro ist es nicht den htread wert
7euro für marken.akkus oder noname?
danke
-
etwas ot, aber "trotzdem": wie zufrieden seid ihr mit der ladezeit von metro24?!
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
amateur: (Antiprofi=Amateur. Oder?)Was willst Du eigentlich?
- Werbung auf TT schalten
- Die Werbung auf TT unterdrückst Du selbst
- deshalb willst Du einen Flash-Banner
- dieser soll dann auch Werbungskillern wie Dir angezeigt werden
- der lässt sich aber auch unterdrücken, was Dir wiederum egal ist, weil es nicht Dein Geld ist, was Dir entgeht.hallo?
1) hier habe ich lediglich auf einen misstand aufmerksam gemacht, und niemandem ans "bein gepisst".
2) nicht ich, sondern ein massenprodukt. fazit: anregung zur besserung
3) a)mein gott, und wenn sich jemand durch nen banner n paar euro verdient - WAS SOLLS?! b)wobei man auch normale jpg/gif problemlos durch alle filter bekommt
4) siehe 2)
5) siehe 1) + 2) + 3b)
sach ma, was ist so schwer an meiner frage/anregung: ich merke an dass werbung nicht angezeigt wird. im interesse der betreiber sollte der misstand behoben werden (zur info: no click - no fun), da heisst es ot/nicht unser prob etc. blahblah.
gehts noch? :mad:
hier wird ja reagiert, als ob ich von irgendjemandem was schnorren wollte :flop:
-
habe die+cc heute abend angemailed und reklamiert+garantie hingwiesen. mal schauen.
komisch, bei dem 7 jahre alten siemens funktionierte das akku problemlos. beim nachfolger war nach 9 monaten schluss, bei dem jetzt nach knapp 6 monaten
-
lass doch mal n virenscanner anlaufen. im speicher müsster der schon was finden.
cu
-
joh, aber nicht so einfach mit nem norton. egal, nicht meine patte.
cu