-
moin.
wenn die lautsprecher meines tv-rechners aus sind, kommt der sound megalaut aus den teilen raus. um die stumm zu kriegen, muss ich die dinger immer einschalten und lautstärkeregler runterdrehen :gpaul:
kann doch nicht angehen - kennt jemand abhilfe ausser neue lautsprecher? d
thx
-
also ich hab mich jetzt bei einem blatt gemeldet und warte halt auf antwort.
ich halte euch auf dem laufenden
greets
-
das ist n wurm.
hier haste entspr. hilfe mit links zu tools: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-12.08.03-000/
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist aber doch hoffensichtlich ironisch gemeint, ansonsten wärst du nämlich tierisch auf dem Holzweg.
lt. antwort diverser redaktionen darf man nur 1:1 "pasten"
-
Zitat
Original geschrieben von Vermessini
Danke für die Antworten!
Aber da ich Sprudelwasser bevorzuge fällt das günstige Leitungswasser leider raus!
Die Wasserqualität und die Verfügbarkeit von Patronen muss ich noch auskundschaften. Oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bochumer Wasser nähe Uni gemacht?
Da ich ein paar Supermärkte (und auch ne Tanke) in der Nähe habe wird das besorgen der Patronen nicht unbedingt ein Problem sein.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Sirup Zusätzen gemacht? Schmecken die überhaupt? Und kann man die auch einfach in normalen Sprudelflaschen kippen?
Für weite Tipps wäre ich dankbar!
Alles anzeigen
ehrlich gesagt wurde mir das teil mit den zusätzen zu lästig. da musste ja bald nach jedem gebrauch die flasche vernünftig sauber machen, damit sich keine keime bilden.
da hab ich dann keinen bock drauf gehabt.
-
warte auf antwort
-
oder "aufmerksamer Polizist verhindert Selbstmord"
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Stimmt, aber das würde doch nur halb so neugierig auf den Inhalt des Threads machen!?
öh, aus rechtlichen gründen darf ich titel etc. nicht ändern
-
nun habe ich mal das tel geöffnet und war erstaunt, dass dort "normale" akks drin sind.
kann jemand einen hersteller 10% empfehlen?
danke
-
ehrlich gesagt kannste dir das geld sparen. alle die ich bislang kenne, haben das teil irgendwann in den keller gestellt. keine ahnung warum...