Beiträge von michael1569

    Globalsim ist nicht zu empfehlen


    An dieser Stelle möchte ich gerne meine persönliche Erfahrung mit der Fa. Globalsim mitteilen. Formal stellt die Karte ein gutes Angebot dar, in der Praxis sollten jedoch neben den erwähnten Erreichbarkeitsproblemen auch andere Aspekte betrachtet werden. Z.B. hat sich der Preis für eine SMS einfach so um 50% erhöht in den letzten Monaten. Genauso können alle anderen Preise beliebig verändert werden. Auch in vielen Foren schon diskutiert ist die schlechte Verfügbarkeit der aktuellen Karten. Ich hatte im Juni 2006 eine "Globalsim" gekauft, aber eine "Telering" Karte bekommen. In zahlreichen Telefonaten wurde mir erst ein Kostenloser Umtausch angeboten, jedoch nach Einsenden der Karte habe ich Wochen später eine Rechnung über 28€ Umtauschgebühr erhalten jedoch bis heute!!! keine Globalsim Karte. Am Telefon wird man professionell belogen und wenn man einen der gelisteten Händler Anruft ist auch meist Fehlanzeige. im Raum München war keiner der 5 Händler erreichbar. Alles in Allem also äusserst unseriös. Finger davon lassen!