Beiträge von N73

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kann schon sein das die Sachen rausgenommen wurden. Das Kartenprogramm warnt übrigens beim Start vor den Verbindungskosten...


    Ist mir klar, aber 30€ für 1 Minute ? Will ja nicht wissen, was dann die Karte komplett laden gekostet hätte :flop:

    Hallo zusammen.


    Habe gestern mal wieder ein Update gemacht, alles soweit ok. Aber meine 3D_effect.....acc Töne für SMS-Eingang (vielleicht auch andere, habe ich noch nicht bemerkt) und das original Snake Spiel sind weg. Habe mein Backup eingespielt....immernoch weg. Woran liegt das ? Sind die in der neuen Firmware nicht mehr drin ? Das Spiel ist mir Wurscht, aber den einen Ton fand ich so schön und den vermisse ich jetzt...


    Abgesehen davon ist dieses "Karten" Ding dazugekommen, was ja wohl voll übel ist. Habe mal 1 Minute damit rumprobiert und nun für 30€ (!) GPRS Daten auf der Rechnung...ist ja wohl ne Frechheit ! :mad:

    Also ich hab seit dem FW-Update keine nennenswerten Bugs gehabt. Fotos sind etwas besser (was auch Einbildung sein kann) aber was mich stört, ist daß ich keinen rechten Navi-Key mehr habe, sondern damit nur noch der Player eingeschaltet wird. Kann man das nicht ändern ? Die ME bringt mir nicht wirklich Punkte, da ich selten Musik höre. Oder muß ich zwingend den PK auf normal setzen und das wars ?