-
Hi Uwe,
erstmal danke f. d. Antwort.
24std...muss eigentlich nicht sein und daher schalte ich abends (wenn ich daran denke) Profimail einfach aus. Wollte mir halt ersparen jeden morgen/abend daran zu denken
Das mit dem ein/ausbuchen hab ich auch schon bemerkt. Am nervigsten ist es wenn ich im auto,bus oder bahn unterwegs bin und hab mich per VPN in unser firmennetz eingebucht, bei jedem funkzellen wechsel, stribt meine VPN verbindung und ich muss sie nochmals aufbauen ;-(.
Jaja, ich noergle von einem hohen Ross Ich bin froh das ich von unterwegs aus meine mails holen kann und zur Not kann ich ja die paar EUR mehr ausgeben und ein groesseres Datenpaket buchen.
Man sucht halt nach techi tricks um das system zu umgehen
Enjoy,
Jay
-
Hallo Mobile freaks,
ich habe den E-plus Data 30 Tarif...30MB für EUR 9.28 / Monat.
Dieser wird in 100KB Takt abgerechnet.
Da ich jede Stunde meine e-mails abhole (Nokia E70 mit Profimail als e-mail client) komme ich somit auf 24 x 100KB = ca. 2.4MB am Tag, statt der 50KB wenn die Taktung besser ausgenuetzt waere.
Kennt jemand einen tip wie ich die GPRS Verbindung aufrecht halten kann und somit die Taktung besser ausnutzen kann ? Ich stell mir sowas vor wie eine IM chat session offen zu lassen und somit die GPRS verbindung offen zu halten.
Wie lange bleibt die GPRS Verbindung offen wenn sie nicht genutzt wird ?
Thanks schon mal,
Jay
-
Re : E70: Joystick macht Probleme
Hi Merlin,
mein Joystick macht auch Probleme. Ich drücke den mittleren knopf (ok) und joystick rutscht aber nach oben oder zur Seite. Man muss schon ganz genau mittig nach unten drücken.
Ist das bei Dir auch so ?
Mein E70 hab ich seit Juni. Ich werde mal beim Servicepoint in Mannheim anfragen ob sowas normal ist oder ob es ein defekt ist.
Mein 6600 joystick ist da viel besser.
Gruss,
Jay