Beiträge von Netwizard

Ja, das Bild in der Auktion sieht wirklich so aus, wie das Teil, welches ich haben wollte. Leider dient es nur als Beispielbild und hat mit dem Inhalt der Auktion nichts zu tun. Das Display, das ich geliefert bekommen habe sieht so aus wie das von booner beschriebene und abgebildete. Auf meine Emailanfrage hin hat mir der Vk wie beschrieben nochmals bestätigt, dass es sich um ein Original handeln soll. Da in der Diskussion auch die Möglichkeit zwei verschiedener "Originale" erwähnt wird bin ich nun unsicher, ob das was ich zu hause habe jetzt wirklich original ist oder nicht.

Nokia 6310i Display Fälschung?

Hallo!

Ich habe kürzlich ein Ersatzdisplay für das Nokia 6310i meiner Freundin erstanden welches bei näherer Betrachtung nicht so ganz dem Angebot entsprach und dem hier beschriebenen und abgebildeten zum Verwechseln ähnlich sieht. Die genannten Mängel (Displayhintergrundbeleuchtung) kommen bei mir ebenfalls vor. Zusätzlich funktionieren die Tasten 0, # und 9 nicht richtig.
    Auch die Antwort des Vk kommt ähnlich hochnäsig daher. Zusätzlich versichert er nochmals, dass es sich wirklich um Originalware handelt.

Mich würde jetzt interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist und ob es sich tatsächlich wie vom Vk angeboten um ein Original :top: oder um eine Fälschung :flop: handelt und wie ich das beweisen kann.

In gebührender Verneigung vor der anwesenden Fachkompetenz ;) verbleibe ich mit freundlichen Grüßen euer

Sebastian

Vielen Dank!

P.S.: Falls sich jemand die Auktion ansehen will,
    die Ebaynummer ist 200034395023.