Beiträge von deukur86

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du bist ein armes Würstchen, ein Troll, der am besten in das Loch wieder kriecht, aus dem er gekommen ist. :cool:

oh mein gott...einfach nur psycho...nimm wirklich das n95 mit ner 32 gb speicherkarte,dann hast du wenigstens was zu tun

lol

es ist schon witzig,wie hier n95 besitzer probieren die 8 gb version schlecht zu reden,damit sie ruhigen gewissens schlafen können :D naja,wenn man sich dann nicht mehr so aufregt,ist es vielleicht echt gut um den geist etwas ruhen zu lassen ;)

ps: warum kommt hier immer das argument,dass man die 8 gb version nicht erweitern kann und mit dem n95 in zukunft 16 gb möglich sind.8 gb reichen doch völlig aus,außer man hat im leben nichts zu tun,als nur den ganzen tag videos aufzunehmen und das will ich für keinen hier hoffen :)

widerruf

fantasia

aus meiner sicht hast du durch deine aufladung deinen alten tarif verloren,da du ja quasi den neuen tarif aufgeladen hast und auch davon profitierst,da du ja auch einen bonus von 10,71 bekommen hast.

dieses "bis auf weiteres" in der sms bedeutet wohl,dass die leute bis zum ende ihres restguthabens weiter im alten tarif telefonieren konnten,sobald sie aber zu den neuen konditionen aufladen(die alten gehen ja nicht mehr),wechseln sie automatisch in den neuen tarif

vllt haben ja manche glück und ihr handy davor richtig schön aufgeladen :)

wenn mein guthaben fertig ist,werd ich von smobil verschwinden,die frage ist nur wohin :confused:

9.4
    Die SIM-Karte wird dem Kunden zum vertrags- und funktionsgerechten Gebrauch
    überlassen. Sie bleibt Eigentum von aM.

9.5
    Die SIM-Karte ist vom Kunden sorgfältig aufzubewahren, so dass Missbrauch und
    Verlust vermieden werden.

weiß nicht wies bei tchibo aussieht,aber wenn genauso ist,dann wirds nichts mit nach 24 monaten in die tonne kloppen...

Mailbox

hi,hab mir heute meine smobil karte gesichert...

eigentlich ist auch alles perfekt,außer das ich keine mailbox wollte,also hab ich ##002# eingegeben,damit ich mich nicht durch die ansage bei der mailbox durchkämpfen muss,um sie abzuschalten...es wurden alle rufumleitungen deaktiviert glaub ich...ist auch alles ok,nur wenn mein handy jetzt aus ist und jmd anruft,krieg ich nicht mal mehr ne sms wer angerufen hat,als mein handy aus war...

kann mir jmd sagen,wie ich es einstellen kann,dass ich einfach nur ne sms bekomm,wenn mein handy aus war und mich jmd anrufen wollte,ohne das die mailbox aktiviert wird...

danke