Der is sofort Richtung "Favoriten" gewandert der link.
Dank dir Witzbold. ... gleich mal weiterschicken. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der is sofort Richtung "Favoriten" gewandert der link.
Dank dir Witzbold. ... gleich mal weiterschicken. :top:
Wenn ich hier mal was dazu labern darf
Fällt wem auf, dass grundsätzlich US-Hype-Serien bzw. Filme einen etwas zweifelhaften Anspruch haben, bzw. überhaupt keinen? Da stellt sich mir die Frage:
Entweder wirds uns nur erzählt, dasses ein Erfolg war, oder die Amis sind wirklich so ... urrrrm einfältig.
Wer weiß, noch 10 Jahre so ein Fernsehprogramm und die Serien sind auch mit dem deutschen Markt "kompatibel". :p
Hier in Bayreuth (Bayern) sollte es heute schon schneien ... zumindest nach dem Wetterbericht des Lokalfernsehsenders. Hats aber nicht ...
Ich glaub nicht dasses am Mittwoch in Berlin schneit.
DAS ist wirklich mal ein Top Angebot. Ich werde das mit dem Bestellen mal Probieren... hoffe mal ich mach das richtig
Endlich mal jemand, der sich um uns Studenten kümmert!
P.S. So Interessehalber. Das Angebot muss doch limitiert sein oder? Oder kriegt hier jeder der bestellt? Na sowas ist ja hammer, vor allem weil ich gerade nen Vertrag brauche *freu hüpf*
edit: ach eine Frage habe ich noch Mr.Fonmarkt
Bei diesem Druckbaren Vertrag, was sollte man angeben unter
Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät
Ich hätte zu meinem Vertrag gerne eine XBOX360, da mein XDA noch vollends ausreicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was z.B. unter Mobilfunknummer angegeben werden sollte, bzw. unter den anderen Feldern...
Aus dem Bauch heraus würde ich meineen, das sind Händler Angaben, aber irgendwie steht da nichts expliziet...
Vielen Dank für die Hilfe (und wenns ne arg blöde Frage war, entschuldige ich mich)