Beiträge von homm5

Hallo, ich suche diese beiden Verträge, da meine derzeit am ablaufen sind.

Ich bräuchte für meinen Privatgebrauch wenn möglich den

*Vodafone 120 KombiPaket (Wochenende) Sim Only
    (WE is keine Pflicht, wenns das billiger macht ^^)

*und dann noch als Zweitvertrag nen V50 Student

Angebote hab ich hier im Forum tolle gefunden, leider von 2 unterschiedlichen
    Anbietern, welche ich hier nicht nenne ^^

*Vodafone 120 KombiPaket Wochenende Sim Only: 19,99GG + 265€ AUS

*und dann noch als Zweitvertrag nen V50 Student: 7,78 GG + 275€ AUS

Hätte gern beides (oder vergleichbares, egal wenns paar Minuten weniger oder 2-3 Euro mehr sind) aus EINER Hand.
    Vielleicht ist das ja möglich, oder hätte noch nen synergetischen Effekt? :) Schön wärs ja.

Beste Grüße und Vielen Dank!

Flo

P.S. Statt beiden Auszahlungen zusammen,
    nehm ich auch ein Handy, wenns nicht anders geht.

Hi ihr TT-Leute ;)

Ich habe bereits vor 2 Jahren über dieses Forum bei einem Händler (Name tut hier nichts zur Sache)
    2 Verträge erworben und dies NICHT bereut.

Nun ist es wieder soweit. Ich suche (kurz):

*Vertrag mit 50 bis 60 Freiminuten in alle Netze, am besten Student
    *Auszahlung oder Gimmick

Langversion:

Einen Vertrag (Anbieter egal) mit 50-60 Freiminuten in alle Handynetze, wenn
    möglich zu Studentenkonditionen. (Achtung: habe bereits 2 mobilcom
    Studentenverträge, welche aber in 2 Monaten auslaufen).

Am Besten SimOnly, mein altes XDA ist noch gut in Schuß soweit. Deshalb wäre
    eine Alternative oder vielleicht sogar eine Auszahlung sinnvoll. Ob XBOX oder PS3
    ... ich nehm alles was nicht nach Handy aussieht ;)

Tut mir leid, dass ich keine konkreteren Wünsche äußern kann ... aber ihr kennt
    euch mit den einzelnen Anbietern doch bestimmt besser aus als ich oder?

Vielen Dank schonmal.

LG

Flo

Wenn dem wirklich so ist, dass bei einem zweiten Vertrag die Studentenkonditionen nicht gelten, so ist das nicht der Vertrag den ich abgeschlossen habe. Desweiteren kann ich dann ja binnen 2 Wochen (bevor ich die Karte aktiviere) zurücktreten.

Bülent, eine verbindliche Aussage wäre hier hilfreich, kannste das mal klären bitte?

Edit: habe eben den Brief von Mobilcom gekriegt, betreffend meines zweiten Vertrages .... 7,5€, also auch Studentenkonditionen.

edit2: zumindest is das das, was da drin steht

Ich hab auch noch eine Frage (nochmal hehe)

Meine Freundin meint gerade, sie möchte auch einen Vertrag mit Vodafone, weil dann könnten wir die für die 50 Freiminuten im Monat quasi kostenlos miteinander quatschen.

Nun is das Problem, dass sie kein Student mehr sein wird nöchstes Jahr.

Ist es möglich, dass ich einen 2ten mobilcom Vertrag abschließe zu Studentenkonditionen? Selbstverständlich einen, bei dem alles auf mich läuft (Rechnung und Co.). Oder sollte ich da in einen Vodafone Shop und dort einen abschließen? Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, das mobilcom keine 2 Verträge vergibt.

Wär natürlich sehr geil wenn das ginge, vor allem da wir in ein/ zwei Monaten auseinanderziehen müssen.

Danke!

Das mit der XBOX würde mich auch intressieren :) Gibts da schon anhaltspunkte in etwa.

Hätte mir nömlich als Geburtstagsgeschenk fürn Bruder gut in Kragen gepasst das Teil. Und ich habn neuen Vertrag hehe *schlau is*

das mitm Nachweisen, kein Thema, nur eine konkrete Frage:

Muss ich das 2007 UND 2008 dann nachweisen?

Das wäre nämlich leicht kacke :) Man is ja net ewig Student. Dementsprechend wichtig is ne Antwort. Ansonsten müssten viele ja ein Jahr komplett zahlen denk ich mal.

Zitat

"Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneut gegenüber Mobilcom geleistet werden!"

Das habe ich eben aus dem Thread eines ihrer Konkurrenten. Dies Aussage bezieht sich auf den Nachweis der Studententätigkeit. Gilt Ihre Aussage weiter, dass das nur einmal in 24 Monaten nachzuweisen sei?

Zitat

"Bitte vergesst nicht, die load-Option und die Zuhause-Option abzuwählen bzw. auf dem ausgedruckten Antrag durchzustreichen, wenn Ihr diese Optionen nicht möchtet."

Das mit der mload Option haben Sie ja schon geklärt, aber wie is das mit der Zuhause-Option? Die will ich nämlich auch nicht :)

Ach ich seh gerade, hab ja Homezone gar net ausgefüllt... damit hat sich das wohl auch gegessen.

Naja vielleicht steh ich jetzt auch Blöd da, aber schonmal dran gedacht, dass dein TFT vielleicht DVI hat? Das kostet bei Enführen in die EU auch nochmal über 10% oder so ... kansnt dich in die Richtung ja mal schlau machen :)

Na, also die Saubillig Werbung vom MM .... die hält was sie verspricht, soviel is sicher. Und nerven tut se auch.

Die Froop fin ich süß (naja war wohl auch das Ziel). Schlimm ist die Schokobons, wo der 9 Jährigen die Stimme und Ausdrucksweise einer 5jährigen "geliehen" wird: "Gib mir sofort Kinder Schokodingers, sonst schubbs ich dein Regal um!"

Fazit: Kläglicher Versuch liebe Werbedesigner... wo is nur meine alte FernetBranka Werbung mit dem Adler hin? *Man sagt, er habe maaagische Kräfte*