...ich auch nicht, dafür habe ich ja auch meinen Engel ... war ja nur so zum testen gedacht ...
Beiträge von nokia99
-
-
Das habe ich mich auch schon immer gefragt ... mhh...
-
Schönes Ding, dann dauert es ja garnicht mehr so lange dann kommt es auch bei uns raus ... hoffentlich ist es nicht so eine Enttäuschung (meine eigene Meinung) wie das 7210/6610 ...
-
Ich hatte langweile und hab noch nen Screenshot gemacht ... wenn jemand es drauf hat, kann es leicht für verwirrung sorgen ... :p
-
Oh danke schön ... finde ich sehr nett von dir!!!
-
Hier auch mal mein ScreenShot ... -
Ich suche auch noch so ein Prog ...
-
Ich glaube einige verstehen mich falsch ... es geht nicht nur um die Farben, sondern auch wie die Auflösung bzw darstellung ist! Dann guckt mal das Trium Eclipse mit 256 Farben an und dann das 7210/6610 mit 4096 ... da baut Trium ja noch nen besser auflösendes Menü bzw Grafik!!!
Versucht mal nen Pic auf das 7650 und das selbe auf das 7210 zu ziehen, himmel weiter Unterschied!!! Komischer weise beide 4096 und das 7650 ist trotzdem besser und wenn man schon für so ein Teil ne Menge Kohle hin blättert kann man einiges erwarten oder nicht??? -
Sorry wegen dem "Sch***e"!!! Ob EinsteigerModel oder nicht, man kann sich trotzdem Mühe geben!!!
-
Nokia bringt ja in letzter Zeit und in kommender Zeit sehr viele neue Handys raus. Aber um so mehr Neue kommen um so mehr Mist bauen die auch!!! Zum Beispiel das 3510i, das hätte sich Nokia voll klemmen können ... schön "Farbdisplay" aber mit 4096 Farben ne Auflösung wie nen GameBoy oder das 7210/6610 genau das selbe!!! Hast das Logo vom Netz Betreiber drauf und nen Hintergrundbild was auch schwarze Farbe beinhaltet kannst den Mist nicht mehr lesen ... Panasonic usw. kriegen das mit dem Logo doch auch gebacken, nur Nokia bauen schon wieder scheiße!!! Von allen Nokia´s mit Farbdisplay ist das 7650 echt das Beste und der Nachteil davon ist auch wieder das es ne Telefonzelle ist!!! Kann mir mal jemand sagen was man sich an Handys überhaupt noch kaufen soll?????:confused: :confused: :confused: