Bei mir geht die Display Beleuchtung bei Anrufen auch nicht an ... shit :flop:
Beiträge von nokia99
-
-
Das ist auch bei mir so ... Display flackert meistens beim spielen ...
-
Nicht das ich wüsste ...
-
Also ich hatte noch keine Schwierigkeiten was die IRA & XP angeht ... problemlos installiert und mit Pics und so haut auch alles hin ... der Preis ist zwar ganz schön hoch aber man kann sie ja für die meisten Handys nutzen ...
-
Ich habe diese hier und würde sie auch immer weiter empfehlen: USB-Infrarot Adapter MA-620 ... siehe Link: Klick
-
Ich habe heute bei mir nen SoftwareUpdate machen (V 4.18 / 07-12-02 ...)lassen und seit dem flackern auch die Tasten bzw. auch ab und zu die Display Beleuchtung ... es ist aber erst heute das erste mal aufgetretten ...
-
...dann klicke einfach auf den Link da hast du denn ein paar Spiele, die du dir ganz einfach per IRA aufs Handy schicken kannst ... Klick !!!
-
Ich habe mir Montag nen 6510 geholt und gleich nen Software Update machen lassen: V 04.12 / 28-08-02 / NPM-9 ... jetzt wollte ich mal wissen ob das 6510 vor dieser Version schon eine automatische Tastensperre hatte oder nicht, weil diese Version besitzt eine ...
-
Kann mir jemand helfen, ich suche ne Dimmerschaltung + Bauteile für ein Nokia 8210 ... ich habe überall gesucht aber nichts gefunden ...
-
...oder den find ich auch noch ganz gut