Mein Prog sLauncher zeigt immer wenn ich ins Menü gehen will System Fehler an, was soll ich machen???
Beiträge von nokia99
-
-
Ja das weiß ich ja selber aber ich meine, ich will mir selber einen aufm PC machen ... weißt ... mit welchem Prog ... weil der eigentliche Skin ist ja nur eine Datei ...
-
Nokia 7650 sLauncher Skin wie mach den selber??? Die Pixel maße habe ich ja, aber ich weiß nicht wie es funktioniert??? Bitte helft mir ... :confused: :confused: :confused:
-
...ich will noch mehr
-
Uppsss ... die habe ich alle schon ... gibt es noch irgendwie ne Seite wo ich Skinz finde?
-
Cool ... Danke
-
Hallo,
hat jemand ne Homepage am Start wo ich geile Skinz noch finden kann???:)
-
Bei nem Kumpel seinem 7650 kann man den Jogdail zwar nach oben drücken aber es kommt keine Reaktion + man muss rechts unten auf die Oberschale drücken, damit die Beleuchtung im Display anbleibt und das crasse ist --- das Handy war noch nicht mal ne Woche alt ... :flop: :flop: :flop:
-
Das selbe Problem hatte ich bei meinem 6610 & 6100 ... Nokia hat doch immer wieder was auf Lager :mad:
-
Hallo,
kann mich jemand helfen und sagen wo ich nen 6610 Klingelton finde, der sich anhört wie nen Hund??? :confused: :confused: :confused: