und wie siehts aus, arbeitet dass jetz mit der o2 flatrate zusammen oder kostets extra?
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie siehts aus, arbeitet dass jetz mit der o2 flatrate zusammen oder kostets extra?
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von girasol
Die Covern und "verhunzen" bekannte Lieder. Musikrichtung kann man nicht sagen. Haben z.B. We have a dream sehr geil umgetextet, im Wagen vor mir ist auch ein ziemliche klasse Ding von denen.
Schau sie Dir einfach mal. Lohnt sich echt.
sprich ne nachmache von j.b.o.? (http://www.jbo.de)
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Aber ich würde mich eben auch auf ein MP3-Ähnliches 5.1 Format freuen ;-)!
gibts mit musepack meines wissens nach auch schon..
mfg
lynco
ps: die neue linkin park - live in texas hat auf der dvd auch 5.1 sound..
ok, jetz wird gleich das geschrei losgehen
also ums mal gleich zu klären, ja ich hab diesen somer so einige nächte in unserem wunderschönen park geschlafen (rosenheim)
nciht aus...geldnot sondern eher aus einer art "jugendlicher loyalität" da eine freundin von mir obdachlos wurde und ichs falsch fand sie abends allein hier zu lassen... is schon genug passiert hier
jedenfalls hab ich dort unsere obdachlosen auch gut kennen gelernt
diese haben verschiedene geschichten
bei denen einen ist es.. klar alkohol, bei den anderen gehts schon zu heroin
einige wollen einfach nicht zum sozialamt, ist ihnen alles zu kompliziert
allerdings gibt es auch ein paar die einfach diesen "freien" lebensstil mögen, einer von diesen ist jemand mit dem ich auch jetzt noch viel kontakt habe, er sieht aus wie 'n typischer "penner" allerdings führt er ein sehr gut gehendes tätowierstudio dass auch sehr sauber und gepflegt ist, privat und arbeit sind bei ihm 2 sehr streng getrennte dinge, in ner diskussion is es mal rausgekommen dass er es einfach liebt so frei zu sein, zu machen können was er will, sich vom stress der arbeit zu erholen etc..
wie ihr sehr kann also nicht nur armut dazu führen so zu werden... ok dass is jetz leicht vom thema "obdachlos" abgeschwiffen aber ich will den text jetz nich löschen
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
wie richtet man das denn bei D1 ein?
D2 weis ich selbst und habe es ja, aber ein kollege hat D1 und möchte wissen wie es geht.
wäre nett, wenn es jemand erklärt.
steht doch oben dass es noch nicht geht
mfg
lynco
sooo, meine maxim is heute gekommen, 1tag vor laden"release"
also nach anfänglichem zweifeln find ich die karte :top:
mfg
lynco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RobertBaranovski
bei mir ebenfalls
das sind schon 75? nur an gutscheinen!!!
die .de domain werd ich auch nutzen
den rst mehr oder weniger...
also für mich hat sich die karte jetzt schon gelohnt
ich schließ mich voll und ganz an
werd gleich zu MM fahren
(find ich doch ziemlich anständig gleich beide gutscheine zu schicken ;))
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski am donnerstag kommt die neue maxim
bin ja gespannt ob die auch den weg in meinen briefkasten findet
da wirst du auch pech haben da ja ausdrücklich da stand "solange der vorrat reicht"
stimmt auch wieder...
naja hoffentlich findet meine maxim wenigstens auch den weg zu mir...
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
anstatt dem mediamarkt gutscheines gibt es jetzt einen 30? gutschein für fotos (ausdrucke von digitalfotos)
zu bestellen über internet
hab sie auch am 24.10 bestellt, bis heute nichts hier
und sollte ich meinen MM gutschein nich bekommen kann ich ja gleich die rechtsberatung nutzen...quatsch dafür hab ich nen anwalt..
(UND WO BLEIBT MEINE MAXIM :mad: )
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von aeon
Also: Auch hier wird definitiv kein Geld verschenkt. Erst recht nicht von Bild.
da ich eh bei mediamarkt einkauf is das 45 euro gutschein für mich n gutes geschenk
genau so wie das abo von maxim und die rechtsberatung
ich find es lohnt sich, hab sie heute bestellt
mfg
lynco